Mattschwarze Rhoads?

Naja... die rote hat eine geflammte Ahorndecke draufgebappt bekommen, was sicherlich die Arbeits- und Materialkosten rechtfertigt.
Ansonsten kein Unterschied.

EDIT: Warum wird man in so großen Foren immer überholt, wenn man was schreibt? -.-
 
öhm.... dumme frage vermutlich, aber was ist eine geflammte ahorndecke? machts das irgendwie besser (außer vll optisch)?
 
Ja, hat eigentlich nur was mit der Optik zu tun. Die Musterung von geflammten Ahorn ist sehr schön und dann wurde eine durchsichtige, rote Lackierung drüber gemacht. Sieht wahrscheinlich wunderschön aus, aber es ist wohl wirklich nur die Optik. ;)
 
och das schwarz sieht auch ganz nett aus (auch wenn ichs lieber matt will ^^), nur dieses doofe schlagbrett... wenns wenigstens auch schwarz wäre, aber so siehts irgendwie billig aus find ich
 
Abnehmen, lackieren, wieder dranmachen :)
Aber so an sich gefällt mir bei der RR das Schlagbrett ganz gut. ;)
Das gefällt mir besser, als beispielsweise das von der Flying V :D
(und in jede Zeile einen anderen Smiley) :great:
 
hmmm... keine schlechte idee, hätt ich selber drauf kommen können eigentlich ;) werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen, danke jedenfalls für den tipp :)
 
die ESP SV ist in mattschwarz erhältlich. so is sie zumindest im neuen esp katalog drinn
 
Die ESP SV spielt aber ungefähr 2 preisregionen weiter oben. :D
 
jo, leider, sonst hätte ich sie schon;)
die kauf ich mir dann wenn ich die 2. wouldtour als hauptact (mit metallica im vorprogramm) hinter mir hab oder so... naja, vielleicht ein bisschen früher ^^
 
ne rhoads mit umgekehrten sharkinlays sieht aber irgendwie scheisse aus...
die mechaniken bzw. das schlagbrett kann man ja dann immer noch austauschen oder umlackieren. bei den neuen rr3 modellen is ja dan schon alles schwarz, aber wann die wohl erhällich sind.....
 
boah geil den koffer hab ich von einem im sound und drumland gesehen
 
ravenlord schrieb:
ne rhoads mit umgekehrten sharkinlays sieht aber irgendwie scheisse aus...
die mechaniken bzw. das schlagbrett kann man ja dann immer noch austauschen oder umlackieren. bei den neuen rr3 modellen is ja dan schon alles schwarz, aber wann die wohl erhällich sind.....

also die richtung der inlays ist mir relativ egal, solange der kopf richtigrum ist, und sogar da ließe ich mit mir verhandeln ;)
in welcher preisklasse sollen die neuen rr3s denn so etwa sein? wenn die in meinem rahmen liegen und band rauskommen wärs ja vermutlich sinnvoll noch was zu warten (schwarze mechaniken & hardware sind schöner find ich)
 
keine ahnung wann die rauskommen. hab jedenfallsschon mal ne schwarze und ne dmb gesehn. sahn richtig geil aus. ich schätze mal das die so um de 600€ liegen werden,weisses aber auch nich genau...
 
so bei musik-service.de gibts jetz die neuen rr3`s. der preis liegt bei ca. 600€
 
sehr sehr geil! dann weis ich ja was ich mir bald kaufen werde :p
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

PARTY! danke fürs drauf-aufmerksam machen, ich hatte gestern noch geguckt, aber da waren sie noch nicht da
dick!
 
haben die neuen jackson rr3 modelle nicht ein schwarzes schlagbrett mit schwarzem trem ? außerdem doch noch original duncans. musst halt mal in dieses "news from the namm" oder wie das heiß reinguggen, da sind alle änderungen mit bildern im PDF format drin.

ach kagge die gibts ja jetzt wirklich schonzu kaufen. sry^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben