Metal-Farben

von ma-ster-man, 18.10.03.

  1. ma-ster-man

    ma-ster-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #1
    Welche Farben sind für Metal "gheeignet"?
    Ich mein was sind die traditionellen Metal-Farben,gibts da noch welche auser schwarz?
    Und was findet ihr getht für metal irgendwie garnich?
    Ich find "Burst"-Lackierungen für Metal sehr unpassend.
    _EURE MEINUNG DAZU?_
     
  2. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.10.03   #2
    hmmm...ich find gelb ganz niedlich...:D

    Mal im ernst, WIESO STELLT IHR SO BEKLOPPTE FRAGEN?!? ich mein ist doch scheissegal obs dazupasst oder nicht, hauptsache euch gefällt die farbe!!!wieso muss man sich nach etwas richten?
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.10.03   #3
    Pink.
     
  4. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.10.03   #4
    so giftgrün find ich auch net schlecht...
     
  5. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.10.03   #5
    meine meinung ... das ja fast wie die ganzen trend-kiddies ... anscheinend "muss" man sich jetzt kleiden wie ein "echter" metaller um einer zu sein .... "ich mag zwra die farbe nicht aber das is ne metall farbe :twisted: " :rolleyes: so nach dem motto

    nebenbei: pink rockt einfach mal alles :twisted:
    ich hab mir angewöhnt als lieblingsfarbe pink anzugeben ... weil die farbe extrem provoziert (intolerante menschen :rolleyes: tststs )

    Blind
     
  6. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #6
    Ferrari-Rot :D



    STRAT
     
  7. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 18.10.03   #7
    Rosa mit roten Herzchen macht sich auf jeder Metallerbühne großartig :D

    Was für bescheuerte Fragen. Wollt ihr alle(die ihr so bescheuerte Threads aufmacht) bloss Points sammeln? :evil:
     
  8. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.10.03   #8
    *lol* das kommt mir auch so vor!
     
  9. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 18.10.03   #9
    Wieso wenn man sich schwarz anzieht kann so ne Burst-Lackierung doch recht gut aussehen, so ne Art Feuer Effekt :)
    Aber eigentlich find ichs schon arm wenn man immer schaut was passt hierzu und was dazu und keine eigene Persöhnlichkeit entwickelt :)
     
  10. Grottenolm

    Grottenolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    75
    Erstellt: 18.10.03   #10
    Daumen hoch, ich würde sagen da hat jemand die 100 Punkte geschafft im "Mit-erstem-Post-unbeliebt-machen" ;)

    Burst-Lackierung? Schon mal jemand die Maiden Rock In Rio DVD gesehen? Was spielt denn der gute Adrian da für eine Gitarre?
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.10.03   #11
    Eine eigene Persönlichkeit entwickeln?

    [American History X Mode]
    Das ist nicht so ein billiger Country Club wo man rein und raus geht wie es einem passt!
    [/American History X Mode]

    :D
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.10.03   #12
    ou verdammt...das war ja ein erster post....wahrscheinlich auch ein ganz junger neuling, der sich einfach mal erkundingen wollte....jetzt war ich sooo gemain zu ihm..... jetzt hab ich gewissensbisse..:D
     
  13. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 18.10.03   #13
    Oh Mann Leute,

    was geht hier nur ab ?

    Wo kommen solche Fragen her. :?: ......muß ich jetzt auch meine Eierschneider blau lackieren, weil ich Blues spiele. :?:


    Echt Krass, wenn ich mir hier noch ein paar andere Fragen anschaue. :(
     
  14. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 18.10.03   #14
    1. LOL
    2. agree
    3. LOL
     
  15. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #15
    Ich glaub man bekommt aus ner Honey Sunburst Paula eben so gute Sounds wie aus ner scharzen oder ?
    Und der Klang is doch im Endeffekt wichtig und net wie Gite aussieht oder ? Ich glaube du denkst um das Thema zusehr drumherum anstatt auf das Wesentliche zu achten.


    MfG
     
  16. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #16
    also ich persönlich bin ja der mensch mit den roten gitarren^^
    is bei mir irgendwie (durch zufall) so gewesen...
    hehe, meine erste gitarre konn ich in dunkelblau (verdammt stylisch) und nem schönen knalligen rot kriegen (verdammt UNstylisch). ich hab die rote genommen, war besser bespielbar (obwohl gliches modell... ihr wisst ja, die normalen schwnakungen)
     
  17. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.10.03   #17
    Hauptsache die Gitarre hat ein paar umgedrehte Kreuze drauf und irgendwo steht 666. Ich würde immer BLUTROT nehmen, passt gut zu den geopferten Jungfrauen und Kindern auf der Bühne. :twisted:
     
  18. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #18
    etwa dieses rot wars :)
    aber die jungfrauen haben bei mir schon ausgedient...
    ich nehme jetzt immer junge hunde mit und trinke ihr blut, während ich ein 3 stimmiges tapping solo auf meinem tiefschwarzen griffbrett mache!
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.10.03   #19
    ich finde jeder metal-gitarrist braucht sowas:

    [​IMG]
    oder sowas:
    [​IMG]
     
  20. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.10.03   #20
    Ne, die nicht. Die hat zu wenig Bünde. Ich will ja auch neben meinen paar ultratiefen chords die ich immer spiele ein paar quieckende Töne machen :twisted: .
     
Die Seite wird geladen...

mapping