Metal-Farben

  • Ersteller ma-ster-man
  • Erstellt am
M
ma-ster-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.03
Registriert
18.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Welche Farben sind für Metal "gheeignet"?
Ich mein was sind die traditionellen Metal-Farben,gibts da noch welche auser schwarz?
Und was findet ihr getht für metal irgendwie garnich?
Ich find "Burst"-Lackierungen für Metal sehr unpassend.
_EURE MEINUNG DAZU?_
 
Eigenschaft
 
hmmm...ich find gelb ganz niedlich...:D

Mal im ernst, WIESO STELLT IHR SO BEKLOPPTE FRAGEN?!? ich mein ist doch scheissegal obs dazupasst oder nicht, hauptsache euch gefällt die farbe!!!wieso muss man sich nach etwas richten?
 
so giftgrün find ich auch net schlecht...
 
Explorer schrieb:
hmmm...ich find gelb ganz niedlich...:D

Mal im ernst, WIESO STELLT IHR SO BEKLOPPTE FRAGEN?!? ich mein ist doch scheissegal obs dazupasst oder nicht, hauptsache euch gefällt die farbe!!!wieso muss man sich nach etwas richten?

meine meinung ... das ja fast wie die ganzen trend-kiddies ... anscheinend "muss" man sich jetzt kleiden wie ein "echter" metaller um einer zu sein .... "ich mag zwra die farbe nicht aber das is ne metall farbe :twisted: " :rolleyes: so nach dem motto

nebenbei: pink rockt einfach mal alles :twisted:
ich hab mir angewöhnt als lieblingsfarbe pink anzugeben ... weil die farbe extrem provoziert (intolerante menschen :rolleyes: tststs )

Blind
 
Ferrari-Rot :D



STRAT
 
Rosa mit roten Herzchen macht sich auf jeder Metallerbühne großartig :D

Was für bescheuerte Fragen. Wollt ihr alle(die ihr so bescheuerte Threads aufmacht) bloss Points sammeln? :evil:
 
*lol* das kommt mir auch so vor!
 
Wieso wenn man sich schwarz anzieht kann so ne Burst-Lackierung doch recht gut aussehen, so ne Art Feuer Effekt :)
Aber eigentlich find ichs schon arm wenn man immer schaut was passt hierzu und was dazu und keine eigene Persöhnlichkeit entwickelt :)
 
Daumen hoch, ich würde sagen da hat jemand die 100 Punkte geschafft im "Mit-erstem-Post-unbeliebt-machen" ;)

Burst-Lackierung? Schon mal jemand die Maiden Rock In Rio DVD gesehen? Was spielt denn der gute Adrian da für eine Gitarre?
 
Killigrew schrieb:
Wieso wenn man sich schwarz anzieht kann so ne Burst-Lackierung doch recht gut aussehen, so ne Art Feuer Effekt :)
Aber eigentlich find ichs schon arm wenn man immer schaut was passt hierzu und was dazu und keine eigene Persöhnlichkeit entwickelt :)

Eine eigene Persönlichkeit entwickeln?

[American History X Mode]
Das ist nicht so ein billiger Country Club wo man rein und raus geht wie es einem passt!
[/American History X Mode]

:D
 
ou verdammt...das war ja ein erster post....wahrscheinlich auch ein ganz junger neuling, der sich einfach mal erkundingen wollte....jetzt war ich sooo gemain zu ihm..... jetzt hab ich gewissensbisse..:D
 
Oh Mann Leute,

was geht hier nur ab ?

Wo kommen solche Fragen her. :?: ......muß ich jetzt auch meine Eierschneider blau lackieren, weil ich Blues spiele. :?:


Echt Krass, wenn ich mir hier noch ein paar andere Fragen anschaue. :(
 
JSX schrieb:
Wo kommen solche Fragen her. :?: ......muß ich jetzt auch meine Eierschneider blau lackieren, weil ich Blues spiele. :?:

Echt Krass, wenn ich mir hier noch ein paar andere Fragen anschaue. :(

1. LOL
2. agree
3. LOL
 
Ich glaub man bekommt aus ner Honey Sunburst Paula eben so gute Sounds wie aus ner scharzen oder ?
Und der Klang is doch im Endeffekt wichtig und net wie Gite aussieht oder ? Ich glaube du denkst um das Thema zusehr drumherum anstatt auf das Wesentliche zu achten.


MfG
 
also ich persönlich bin ja der mensch mit den roten gitarren^^
is bei mir irgendwie (durch zufall) so gewesen...
hehe, meine erste gitarre konn ich in dunkelblau (verdammt stylisch) und nem schönen knalligen rot kriegen (verdammt UNstylisch). ich hab die rote genommen, war besser bespielbar (obwohl gliches modell... ihr wisst ja, die normalen schwnakungen)
 
Hauptsache die Gitarre hat ein paar umgedrehte Kreuze drauf und irgendwo steht 666. Ich würde immer BLUTROT nehmen, passt gut zu den geopferten Jungfrauen und Kindern auf der Bühne. :twisted:
 
etwa dieses rot wars :)
aber die jungfrauen haben bei mir schon ausgedient...
ich nehme jetzt immer junge hunde mit und trinke ihr blut, während ich ein 3 stimmiges tapping solo auf meinem tiefschwarzen griffbrett mache!
 
ich finde jeder metal-gitarrist braucht sowas:

FPPS_body-front.jpg

oder sowas:
0279302550.jpg
 
Ne, die nicht. Die hat zu wenig Bünde. Ich will ja auch neben meinen paar ultratiefen chords die ich immer spiele ein paar quieckende Töne machen :twisted: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben