Metal-Gitarren Shop in der Schweiz?

  • Ersteller Schwiizer
  • Erstellt am
Schwiizer
Schwiizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.21
Registriert
06.03.13
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Musikladen welcher diverse moderne Metal-Gitarren anbietet (ESP usw.)
Allerdings konnte ich bisher nichts anständiges finden... Musik-Produktiv gibt es nicht mehr in der Schweiz und die MusiX-Shops sind auch fast nur noch einen Versandhandel.

Kennt Ihr Geheimtipps? ;-)
 
Eigenschaft
 
Versuchs Mal bei Favre in Liestal - da habe ich noch das Gefühl wirklich in einem Gitarrenladen zu stehen...
 
Der Promusig in zürich hat immer eine gute auswahl an für mich eher unintressanten gitarren parat ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben