Metal Gitarren Zeitschrift

• Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Kekse
3.503
hi

ich such ne Zeitung wie die guitar nur mit mehr Metal drin

hat einer ne Empfehlung?

Eigenschaft

metal hammer uns.... da gibs massig, aber halt nur musik keine gitarren....sonst gibs da glaub ich nix

in der guitar is aba auch bisl metal drin. im mom grad school of metal des is schon ganz cool!halt net so death metal und so sachen

schon mal en blick in die Rock Hard geworfen?

wie gesagt, such halt was mit bissel Metalgitarren zeug
die guitar is schon ganz brauchbar
Rock Hard hab ich noch net gekauft.

Ataca del Rasha schrieb:
wie gesagt, such halt was mit bissel Metalgitarren zeug
die guitar is schon ganz brauchbar
Rock Hard hab ich noch net gekauft.

Du suchst eine Gitarrenzeitschrift, mit Schwerpunkt Metal? Auf Deutsch gibt es das (noch?) nicht.

Du suchst eine Metal-Zeitschrift? Dann ist die Frage im falschen Subforum.

Was erwartest du denn von dieser Zeitschrift?

Hallo? Er hat sich doch deutlich genug ausgedrückt. Er sucht eine Gitarrenzeitschrift und keine Musikzeitschrift!

Meines Wissen nach gibt es keine...in allen ist eigentlich gleich viel drin.

Thorn schrieb:
Hallo? Er hat sich doch deutlich genug ausgedrückt. Er sucht eine Gitarrenzeitschrift und keine Musikzeitschrift!

Von dem was da steht... schon.

Allerdings waere es nicht das erste Mal das ein User was anderes meint. Nacchfragen ist da nie verkehrt.

DopamiN schrieb:
schon mal en blick in die Rock Hard geworfen?

schon mal n Blick auf den Betreff geworfen?

Gitarrenzeitschrift alter :rolleyes:

rockforce schrieb:
in der guitar is aba auch bisl metal drin. im mom grad school of metal des is schon ganz cool!halt net so death metal und so sachen

Ja die Artikel über die einzelnen Metalrichtungen (Black bis Cross Over) mit Vorstellung der Bands + Tabs und Soundbeispielen waren ne geile Idee.
Und der erste Teil von School of Metal, in dem es um amtliche Äxte, Tonabnehmer, Amps etc. ging, war auch ganz gut gemacht. (würde im Zweifelsfall trotzdem hier noch mal nachfragen ob ich mir z.B. unbedingt ne signatur kaufen sollte)

Ist auch schön, daß man an die Anfänger denkt. Aber sich einen ganzen Kursteil nur über Powerchords auszulassen...Riecht stark nach Lückenfüllerei, weil man seit neulich jeden Monat ne Ausgabe rausbringen muß.

Ich fürchte aber stark das man ein deutsches Gitarren Mag mit mehr Metal nicht bekomen wird.

also ich finds geil! 12 mal guitar im jahr....ich hab schon die neue seit 2 tagne und bin vll. von den sachen die geil sind halb durch!Auserdem was machtn Anfänger der kein Plan von Powercords hat! ich kannse auch....man muss dazusagen ich spiel seit 5 jahren aber ich spiel den kram nochmal durch! ich finds kuhl :D

spiralspark schrieb:
schon mal n Blick auf den Betreff geworfen?

Gitarrenzeitschrift alter :rolleyes:

hey keep cool, ich dachte, des wär was für unsern kumpel hier...
ausserdem bin ichn mädel
sorry, wenns nich ganz den betreff getroffen hat:rolleyes:

DopamiN schrieb:
hey keep cool, ich dachte, des wär was für unsern kumpel hier...
ausserdem bin ichn mädel
sorry, wenns nich ganz den betreff getroffen hat:rolleyes:

Na gut weil Sonntag ist: Peace Schwester ;)