Metal Gitarrist mit Ambitionen in Hannover gesucht! "Asmarae" soll auf die Bühne!

  • Ersteller marvin_asmarae
  • Erstellt am
Ort
Hannover
PLZ
30159
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hi,
mein Name ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache seit einigen Jahren Musik und dazu gehört auch mein bisheriges Soloprojekt namens "Asmarae". Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Dark, Gothic und auch Symphonic Metal. Texte, Komposition und Producing werden bisher komplett von mir selbst übernommen. Es ist bestimmt hilfreich einmal reinzuhören: asmarae.de/diskografie
Im Allgemeinen werden auch in Zukunft die Texte und die grundlegende Komposition aus meiner Feder stammen, aber eigene Ideen sind immer gerne gesehen und ich habe Lust daran meine Musik auch mit dem Input Anderer umzusetzen.
Mittlerweile hätte ich große Lust das ganze auf die Bühne zu bringen.
Wir bestehen bereits aus einem Drummer mit Bühnenerfahrung, einem keyboarder (+ Backing Vocals) und einem Gitarristen. Ich hätte allerdings gerne noch einen zweiten Gitarristen dabei, für die benötigte Power.
Ich selber habe noch keine Bühnenerfahrung und ob ihr welche habt ist mir von daher ganz gleich, wir müssen dann da zusammen durch ;)
Ein Proberaum ist vorhanden (Music College Hannover, Bultstraße 7-9). Dort ist jeder Samstag verfügbar und Verstärker (und Instrumente) können dort eingeschlossen werden.
Für den Raum würde selbstverständlich zusammengeschmissen werden und Gagen aus kommenden Auftritten würden selbstverständlich gerecht geteilt werden.

Wir sind soweit fast komplett ausgerüstet, haben alle bühnentaugliches Equipment und ich hätte sogar im Notfall noch meinen eigenen Gitarrenverstärker vor Ort, falls du noch keinen besitzen solltest.
Du solltest natürlich kein Anfänger an der Gitarre sein aber das Wichtigste ist für mich die Ambition. Das ganze soll Spaß machen und voran gehen!

Beste Grüße
Marvin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben