[Metal] Guter Song, scheiß Sound?!

  • Ersteller Mac1984
  • Erstellt am
@Sunbird: Da hast du ja echt ne Menge draus gemacht. Respekt !!

Aber ich finde den Bassdrumsound noch nicht so gelungen. Finde die noch nicht sehr Druckvoll, und der Klick kling sehr künstlich.

Viele Grüße,
Dan
 
Hi Sunbird,
danke dass du nochmal unsere Songs überarbeitet hast.
Finde jedoch, dass die Stimme noch viel zu laut ist. Das haben nun auch schon einige Leute gesagt, denen ich das gezeigt habe.
Bitte nicht falsch verstehen, der Sound an sich ist klasse!
Einfach die Stimme nochmal ein Tick leiser und Gitarre lauter!!
Hoffe, ich nerv dich nicht mit meiner Meinung, aber ich stehe mit dem Gesang nicht so gerne im Vordergrund.
Wie gesagt, lieber etwas leiser und harmonischer.

Grüße vom Dinto
 
Ah du bist also der Sänger...hm also das du den gesang zu laut findest ist natürlich, sofern du eine sehr bescheidene persönlichkeit hast, verständlich dennoch wird er dir so wahrscheinlich immer zu laut vorkommen auch wenn er schon fast zu leise ist. Die anderen Leute die dir das gesagt haben waren das zufällig Gitarristen? Weil die finden sich immer zu leise ;)

Naja ich denke du brauchst dich mit deiner Gesangsleistung wirklich nicht zu verstecken aber ich kann das natürlich noch gerne alles anpassen. :)
 
Jo Sunbird,

das haben mir Leute gesagt, die von Musik keine Ahnung haben. Finde, das gerade die, solche Sachen gut und objektiv bewerten können.
Hat also nichts mit meiner bescheidenen Persönlichkeit zu tun.:)

Habe gestern auch noch mit Mac1984 darüber gesprochen, der meine Meinung teilt.
Also nochmal; Sound hast du, aus dem was vorhanden war, hammer hinbekommen!!
Ist reine Lautstärkensache!
Und nochmals danke, dass du dich da so reinhängst!! :D

Grüße Dinto
 
hoffe ich finde demnächst auch mal Zeit mein Glück zu versuchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben