Metal/Hardcore Demo Aufnahmen

C
Chav3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
17.09.07
Beiträge
30
Kekse
0
So habs mit meiner Band endlich mal ins Studio geschaft, sind 3 nette Songs raus gekommen die ich eich gerne mal vorstellen würde.
Einfach mal sagen was ihr davon haltet ^^

http://www.myspace.com/anotherherosfall
 
Eigenschaft
 
Also das klingt alles sehr unsauber und untight, wenn es besser produziert wär, könnte man es vllt besser beurteilen.
 
finde den sound eig echt anständig. die abmischung gefällt mir, auch wenn bassdrum sich nicht wirklich durchsetzt. aber könnte echt teilweise etwas tighter sein, find ich auch. aber beurteilen kann mans allemal...
songs gefallen auch, shouts und clean stimme klingen echt gut. aber da fehlt eindeutig mal ein breakdown :D ansonsten klingts für mich ziemlich nach count your blessings, abgesehen von den refrains.

(wie lang wart ihr denn insgesamt im studio?)

ed: ah, jetzt hab ich doch nochn breakdown gefunden...
 
Find die clean-Gesang-parts richtig passend und cool, ja das mit den Gitarren ist sone Sache hört sich alles nen bisschen schwammig an. Ich würde mir noch ordentlich Slamparts wünschen mit breebree :D. Trotzdem Daumen hoch!
 
Feine Sache^^
Das mit der qualität ist uns bekannt, bin aber ziemlich zufrieden dafür das es ein paar arme schüler finanziert haben, waren auch nur 1 1/2 - 2 Tage im Studio wegen dem Geld. Musste also alles ziemlich schnell gehen.
Das mit denn Breakdowns wird bei den neuen Projekten von uns schon bisl anders werden :D
Aja und an den Brees arbeitet unser Herr sänger auch weil wir dem das schon länger am auf zwingen sind, er weigert sich aber welche beim einatmen zu machen weil er das kindisch findet und kämpft noch mit der technik beim aus atmen^^

Aber schön das die Songs an sich doch reativ positiv ankommen.
 
Feine Sache^^
Das mit der qualität ist uns bekannt, bin aber ziemlich zufrieden dafür das es ein paar arme schüler finanziert haben, waren auch nur 1 1/2 - 2 Tage im Studio wegen dem Geld. Musste also alles ziemlich schnell gehen.
Das mit denn Breakdowns wird bei den neuen Projekten von uns schon bisl anders werden :D
Aja und an den Brees arbeitet unser Herr sänger auch weil wir dem das schon länger am auf zwingen sind, er weigert sich aber welche beim einatmen zu machen weil er das kindisch findet und kämpft noch mit der technik beim aus atmen^^

Aber schön das die Songs an sich doch reativ positiv ankommen.

Exhales sind auch viel trver ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben