metal-hardcore-set

S
smurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.07.05
Beiträge
146
Kekse
18
moin

hab die tage ein set aufgenommen (live auf 2*1210 aufgenommen, also nix zusammengeklicktes ;)) und dachte vllt interessiert sowas ja den ein oder anderen, weil metal-hardcore mixe sind ja nun nich so verbreitet...

sind jetzt zt nicht alles so die bekannte sachen, aber das macht den reiz ja auch aus... sepultura, soulfly, parkway drive, limp bizkit, sick of it all, have heart, from autumn to ashes, as i lay dying, trivium... um mal die bekannteren vertreter zu erwaehnen die vorkommen ;)

das passende subforum war garnicht so einfach :D denke aber hier ist es auch ganz gut aufgehoben

kick&saugen
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen bei Hörproben/Metal ists besser aufgehoben... ;)
 
najo hab ich auch erst ueberlegt da sind ja eher selbstgespielte sachen...

gegen feedback hab ich uebrigens auch nix ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben