Metal-Internetprojekt ! Macht mit wenn ihr Lust habt ;)

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
also habe ihn bestellt ;)
wenn er da ist melde ich mich wieder
ne frage ist egal was ich spiele??
als hörprobe werde ich system of a down spielen wenns für euch ok ist


Ahoi,

es sollte halt nach Heavy Metal bzw. auch Hardrock klingen,

"system of a down" ist immer cool :cool: ( die Richtung passt schon )

PS: nur keine Techno & Volksmusik :D

thx!
 
na ihr luschen *g*
also ich wäre auch dabei... wäre aber eher für selbst komponierte sachen... nachspielen ist langweilig!
habe meinen gt8 und auch ne 3,5mm Buchse am start! ^^

hab nur ganz ganz kurze files raufgeladen ... hatte keine zeit ^^
klicksu hia 1

klicksu hia 2

klicksu hia 3
 
na ihr luschen *g*
also ich wäre auch dabei... wäre aber eher für selbst komponierte sachen... nachspielen ist langweilig!
habe meinen gt8 und auch ne 3,5mm Buchse am start! ^^

hab nur ganz ganz kurze files raufgeladen ... hatte keine zeit ^^
klicksu hia 1

klicksu hia 2

klicksu hia 3

Hi,

sehr coole Solis, das können wir hier gebrauchen :great:
...jo meine bescheidenen Riffs sind selber komponiert :D

eventuell kannst du aus der Liste, einen oder zwei Tracks einsolieren ?

( aber ich spiel erst seit 2,5 Monaten, also erwarte dir nicht zu viel von mir ) :D

PS: ich bin auch für selbst komponierte Sachen :great:

..die Aufnahme - Qualität deiner Solis ist auch sehr gut :great: ( GT8 **rulez** )

...von mir aus kannst du mitmachen :cool:

du kannst auch deine eigenen Riffs & Solis machen und hier hochladen..,
PS: bitte dafür ein Metronom oder einen Drumcomputer verwenden :D

thx @poser99!
 
Ahoi,

...ich habe 7 verschiedene Gitarristen gezählt, ist hier auch ein Basser oder/und Drummer unter euch ?, die am PC aufnehmen können ? :cool:
 
HiHo!

Ich würde auch gerne mitmachen und zwar als Bassist, diesmal meine ich es im Ernst ;)

mfg hauruck
 
ich nehm mit audacity auf muss ich dann den drumcomputer im guitar-pro 5 reinhacken und das als midi exportieren und dann wieder in audacity importieren?

geht das nicht einfacher?! =)
 
ich nehm mit audacity auf muss ich dann den drumcomputer im guitar-pro 5 reinhacken und das als midi exportieren und dann wieder in audacity importieren?

geht das nicht einfacher?! =)


Hi,

nimm das Freewareprogramm "Hydrogen" für Windows:

Hydrogen - advanced drum machine for GNU/Linux

Serverliste "Hydrogen":
Browsing Download Server: /hydrogen/hydrogen-windows-installer-20060309.exe

oder das Freewareprogramm "leafDrums"

leafdigital leafDrums - software drum machine

oder das Freewareprogramm "Hammerhead"

Softwarekiste (Hammerhead)


HammerHead Rhythm Station 1.0 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, MP3 & Audio, Utilities

"Hammerhead" ist aber eher für "Technokrempel" geeignet, aber müsste auch funzen..,

..das alles sind coole Freewaredrummer ;)

deine Methode scheint mir ziemlich umständlich..,
 
na toll .. ich bekomm das net hin ^^
drums sind eben nicht meine welt!
kannst du mir nicht ne geile spur generieren? wo aber euach takt wechsel stattfindet oder rythmus änderung?! dan könnt ich bissl was probieren,
 
na toll .. ich bekomm das net hin ^^
drums sind eben nicht meine welt!
kannst du mir nicht ne geile spur generieren? wo aber euach takt wechsel stattfindet oder rythmus änderung?! dan könnt ich bissl was probieren,


Hi,

..kann ich schon machen aber ob sie dann gail ist ist eine andere Frage :D

EDIT: Versuch 01: Drumspur => langsam - schnell - wirwar - langsam

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

..ansonsten klau aus dem Drumforum einen Part :D
 
hi hab mal ne probe aufgenommen mit meinem Mikro;);)
FileFactory.com - free file hosting

ist ein bissel laut ;);)
kann noch mehr aufnehmen wenn ihr wollt ;)

...klingt cool ;)

fette Zerre drinnen, könntest eventuell ein Riff draus machen ?
wenn du das Ding am PC aufnehmen würdest würden dir die Ohren wegfliegen :D
Drumspur drunter und wir haben ein neues Riff :great:

PS: von mir aus kannst du "mehr" aufnehmen :cool: , aber am PC mit Audacity wäre es voll krass Mann :great:
 
klar das ist jetzt nur mein verstärker ;) muss ja warten bis der adapter kommt solange will ich net warten ;);)
kommen gleich mehr ;)

des war jetzt system of a down
old scholl hollywod ;)
wie das auch immer heisen mag ;)


FileFactory.com - free file hosting

probe 2
 
klar das ist jetzt nur mein verstärker ;) muss ja warten bis der adapter kommt solange will ich net warten ;);)
kommen gleich mehr ;)

des war jetzt system of a down
old scholl hollywod ;)
wie das auch immer heisen mag ;)


FileFactory.com - free file hosting

probe 2

sehr sauber gespielt :great:

Ich hoffe du bekommst bald deinen Adapter ( wir wollen hier ja Aufnahmen machen ), dann wird es cool werden :cool:

solieren und riffen kannst du ja, dass hat man ja gehört :D :)

wie lange spielst du schon?
 
ca.seit 10 monaten ;) bin noch ein anfänger :D gegen die profis :D
 
ca.seit 10 monaten ;) bin noch ein anfänger :D gegen die profis :D


...und ich 2,5 Monate :D bin absoluter Anfänger ;) gegen euch alle hier :D :D

normalerweise sollte ein anderer diesen Thread übernehmen ( das wären Mr.Distortion und sein Kumpel ) der eine spielt 2 Jahre der andere 3 Jahre ;)

Aber ich glaube die zwei sind heute abgeraucht.., :D :D
 
...und ich 2,5 Monate :D bin absoluter Anfänger ;) gegen euch alle hier :D :D

normalerweise sollte ein anderer diesen Thread übernehmen ( das wären Mr.Distortion und sein Kumpel ) der eine spielt 2 Jahre der andere 3 Jahre ;)

Aber ich glaube die zwei sind heute abgeraucht.., :D :D

hi


naja "abgeraucht" nicht ^^ aber mein kumpel hat noch kein kabel und ich hatte heute nich die zeit bzw. kraft zu solieren sry ;) aber morgen am heiligen sonntag wird dann soliert ;) :D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben