Metal-Internetprojekt ! Macht mit wenn ihr Lust habt ;)

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
So hab mal den refrain von dem In flames lied hochgeladen....
is nich ganz sauber geworden aber auf originalgeschwindigkeit isses :)

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

mfg ;)

P.S.:

ich spiel schon über 2 jahre.....un was führn kabel? is das dann auch verzerrt oder is es hilfreich noch ne tretmine dranzuhängen.

du müsstest zwischen gitarre und pc ne tretmine machen, weil sonst der sound grottig wird ;)

mfg
 
hi wie kan ich midi datein in audacity rein machen ????
 
beleidige net meine Gitarre !!!!!
:screwy: :screwy: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
den ich liebe sie :great:
 
beleidige net meine Gitarre !!!!!
:screwy: :screwy: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
den ich liebe sie :great:

es liegt nich an der gitarre sondern daran das du falsch aufnimmst....zuviel zerre, zu laut....
probier aus wie die einstellung am besten und klarsten ist :great:
 
hm.......un wie mach ich das klampfe an tretmine un dann an pc ? einfach dranhängen? das wer ma geil wenn das funtzt kann ich electro metal machen :D
 
hm.......un wie mach ich das klampfe an tretmine un dann an pc ?


Also:

Gitarre -> Tretmine(welche benutz du)? -mit klinke von 6,9 mm auf 3,5(?)-> line-in des pcs!
dann mit audacity aufnehmen....dafür musst du unter der systemsteuernung als aufnahmemodus auch das line-in wählen....dann kanns schon losgehen :great:
 
son marshall dingens is ne leihgabe von nem kumpel.....super das probier ich ma aus:great: danke
 
konnte jetzt endlich meinen HUGHES&KETTNER WARP FACTOR
anschliessen und jetzt hier
SILO.ru
und besser??
 
konnte jetzt endlich meinen HUGHES&KETTNER WARP FACTOR
anschliessen und jetzt hier
SILO.ru
und besser??

also der sound ist auf jeden fall besser geworden....n bisschen viel verzerrung drin aber schon besser als vorher :) aber noch nich perfekt ;)

kannste n stück von "keine lust" aufnehmen damit der unteschied besser deutlich wird?
thx
 
So kann das In Flames-lied jetzt bis minute 2,00 ungefähr.....
manche teile nich so sauber im originaltempo da muss ich noch dran arbeiten aber nach 3 stunden an diesem stück is klar das man noch nich alles kann :p

mfg
 
hab meine gitte au jetz am pc hängen nimmt auch schön auf aber is zu leise das alles obwohl alles auf volle bulle hochgeleiert hab...woran könnt das liegen ?
 
hab meine gitte au jetz am pc hängen nimmt auch schön auf aber is zu leise das alles obwohl alles auf volle bulle hochgeleiert hab...woran könnt das liegen ?

HiHo!
rechts unten am Bildschirmrand des PC Monitors das Lautsprechericon doppelt anklicken, und den > Line In
Regler ganz nach oben schieben, bei >Ton aus den Haken rausnehmen ;)
 
danke das hab ich alles schon gemacht immer noch zu leise bei audacity kann man nix ein stellen ?
 
danke das hab ich alles schon gemacht immer noch zu leise bei audacity kann man nix ein stellen ?

In Audacity gibt es auch Möglichkeiten die Lautstärke anzuheben:
1.] von Mikrofon auf Line In umschalten
2.] unter Effekte die Aufnahmespur Verstärken

Wie wurde die Gitarre an den PC angeschlossen?
 
das is anner tretmine mit dran....ok....ich glaub mein kabel hat ein weg
 
so hab jetz neues kabel funtzt aber immer noch nicht hab alles getan was ihr gesagt habt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben