Metal-Internetprojekt ! Macht mit wenn ihr Lust habt ;)

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
hi


lol wie oft änderst du dein profil?^^ multischizophren oder was :D:D:D
aber deine interessen gefallen mir :)

mfg


Das ist nur ein professorium, ich hab ein Haufen Musikinstrumente herumliegen;)
Und unter der Brücke schlaf ich auch nicht, und mit dem saufen hab ich seit heute morgen aufgehört :twisted: und,und.und,
 
Das ist nur ein professorium, ich hab ein Haufen Musikinstrumente herumliegen;)
Und unter der Brücke schlaf ich auch nicht, und mit dem saufen hab ich seit heute morgen aufgehört :twisted: und,und.und,

achso^^
aber unterhaltsam isses dein profil :D :great::D

mfg
 
achso^^
aber unterhaltsam isses dein profil :D :great::D

mfg

Ich hab mir gerade dein Profil reingezogen jetzt weiß ich Bescheid warum ihr zwei so
drauf gewesen seid. Hat der Mann soviel Ware auf Lager oder was? Der gibt keine
Antwort auf meine Mails. Am Wochenende wäre es genau richtig mit ihm gemeinsam
auf der Haflingerbühne in Bludenz aufzutreten. Wir brauchen einen guten Rhytmusgitarristen, hab mir ja seine Demos x-mal angehört der Mann hält ziemlich exact den Rhytmus, und genau sowas brauchen wir in unserer Truppe.
Und die Musikrichtung würde auch passen von ihm ;)
 
Ich hab mir gerade dein Profil reingezogen jetzt weiß ich Bescheid warum ihr zwei so
drauf gewesen seid. Hat der Mann soviel Ware auf Lager oder was? Der gibt keine
Antwort auf meine Mails. Am Wochenende wäre es genau richtig mit ihm gemeinsam
auf der Haflingerbühne in Bludenz aufzutreten. Wir brauchen einen guten Rhytmusgitarristen, hab mir ja seine Demos x-mal angehört der Mann hält ziemlich exact den Rhytmus, und genau sowas brauchen wir in unserer Truppe.
Und die Musikrichtung würde auch passen von ihm ;)

hi

komisch sonst meldet er sich immer....schreib ihm PNs statt mails aber kp musste abwarten:confused::)....
naja wär doch cool wenn ihr zusammen arbeiten könntet :)
mfg
 
hi

komisch sonst meldet er sich immer....schreib ihm PNs statt mails aber kp musste abwarten:confused::)....
naja wär doch cool wenn ihr zusammen arbeiten könntet :)
mfg

HiHo!
rocknrolf hat sich bei mir gemeldet er will bei uns am Wochenende mitmachen, danach sehen wir weiter :cool:
 
Mein Scheißkabel sind heute wieder nicht gekommen. FUCK. kann doch echt nicht sein.
 
hi...bin neu hier
klingt interessant würd auch gern mitmachen aber reicht das ein klampfe an pc audacity auf und losgehts?
 
hi...bin neu hier
klingt interessant würd auch gern mitmachen aber reicht das ein klampfe an pc audacity auf und losgehts?

hi

eehm joa mit dem entsprechenden kabel müsste das reintheoretisch gehen....
kannste ja mal ausprobieren....wie lange spielste schon?

mfg
 
Da wir den Song ja in Standard tuning spielen hilft das hier vielleicht. is die GP datei in std tuning
 

Anhänge

  • In Flames - Artifacts Of The Black Rain _ std_e_tuning.gp4
    38,8 KB · Aufrufe: 98
ich spiel schon über 2 jahre.....un was führn kabel? is das dann auch verzerrt oder is es hilfreich noch ne tretmine dranzuhängen.
 
ja tretmine zwischen hängen. am PC kommt dann nur das endgültige Signal 1:1 an
 
thx aber der is genauso wie mit dem tuning....das kann doch nich sein?:confused:

mfg
 
hmm sollte nicht sein. vergleich mal. normal is Std C. und jetzt hat auf Std E
 
Sind aber gleiche töne auf gleichen saiten....an sich müsste bei standard ja höher sein....kannste nochmal beide hochladen?
 
hi also habe jetzt mal rammstein keine lust aufgenommen ist ganz
SILO.ru
 
Ok. Hier sind beide zum Vergleich
 

Anhänge

  • In Flames - Artifacts Of The Black Rain (2).gp4
    38,8 KB · Aufrufe: 123
ca 9 monaten
 
Ok. Hier sind beide zum Vergleich

aber die sind doch komplett gleich davon abgesehen das bei dem einen n tunig drübersteht....wen man das spielen würde würde sich das unterschiedlich anhören...
tut es sogar^^ wenn du beide am anfang anmachst ist das tuning dumpfer....aber das is ja eigentlich egal wenn wir das halt einen ganzton höher haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben