[Metal] Kurzes Sample

OKAY,
asche auf mein haupt, tut mir leid. wenns so ist, ist es ja egal ob da einer sitzt oder jemand programmiert. sorry sorry sorry:( blöde unwissenheit.
lg
 
also ich bin ehrlich - ich bin neidisch auf vendo's sound... aber ich werd das irgendwann auch noch hinbekommen - mit mikros :p ... wie sagt man, die hoffnung stirbt zuletzt.

@vendo, die AMP und IR geschichte... wie biste da auf die soundkarte (so verkabelungstechnisch)?
 
Amp LineOut > Interface.
 
Effect Send geht auch.

---------- Post hinzugefügt um 16:34:11 ---------- Letzter Beitrag war um 14:39:09 ----------

--- gelöscht. gefällt mir nicht. Mesa OS muss her... ---
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Effect Send geht auch.

---------- Post hinzugefügt um 16:34:11 ---------- Letzter Beitrag war um 14:39:09 ----------

--- gelöscht. gefällt mir nicht. Mesa OS muss her... ---
MfG


jetzt komm ich nicht mehr draus :)
 
Was gefällt dir nicht?
 
er hatte ne Soundfile hochgeladen, die er jetzt doch wieder entfernt hat, da sie ihm nicht gefiel
 
Wo hast du den Bassdrum-Sound her? Wollen morgen mit unsrer Band das zweite mal Aufnahmen machen und diesmal das reine Midisignal von der Bass (evtl auch Snare) abfangen. Brauchen noch n gutes Sample:D
Und Gott bin ich froh, wenn wir unsren Gitarrensound so fett bekommen. :D Wie hast du den Amp aufgenommen? (mehrere Mics? eines? welches? gedoppelt/dreifacht/hundertfacht?)
Gruß
 
Hi,

zur BD: das ist ein Sample, was du ersma wohl nicht bekommen wirst, vllt. release im mai.

Gitarren: Krank Rev. per LineOut in den Rechner und dann ne IR drüber und fertig :D. Spuren sind 4.

MfG
 
Selber am Sample-Werkeln? Ansonsten: Kannst mir das gerne jetzt schicken, ein Laientest ist doch immer 'ne gute Sache:D
Naja, muss mal sehen was man da alles findet. Addictive-Drums hatte mich als ich mal die 10Tage Testversion hatte, nicht so umgehauen. (zumindest hab ich da nicht so eine fiese Bassdrum gefunden, wie du sie hier hast)
Und, auch wenn das evtl. etwas peinlich ist. "IR"?:p
 
Hi,

die Samples sind von Lasse Lammert, allerdings eben noch nicht released ( jedenfalls nicht diese... aber ALLE Samples sind einfach nur fett ......). IR = Impulse Response, laienhaft ausgedrückt: in diesem Fall eine Boxensimulation.

MfG
 
Der released samples?:gruebel: Wusst ich ja gar nicht:p Sind die free oder verkauft er die? Wenn free: hast du 'n Link?;)
 
Zu schade aber auch :p Versuchen halt, wie beim letzten mal die Ausgaben bei 0€ zu halten (Schüler allesamt). Nehmen halt deswegen jetzt beim zweiten mal auch wieder im örtlichen Jugendzentrum auf. (Mac, Mischpult, Mics, Logic Pro 9....ist da alles zur Verfügung) Dafür halt aber auch komplett selbst, außer teilweise etwas Hilfe beim anschließen und Logic-Fragen. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf;) Danke :)


PS: Grad' erst beim gucken gemerkt, wie groß Lasse doch eig. ist. Dass ders draufhat wusst ich ja, aber das ist ja echt nicht ohne. Nimmt der Praktikanten? HL dauert nur 30min Autofahrt :D
 
Weiß ich nicht....... frag ihn halt.

MfG
 
War mehr Spaß, momentan ist da keine Zeit bei mir drin. Aber für irgendwann wenn sich das mal ändert...hmmm :p Naja, whatever. Genug OT denk' ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben