[METAL]Lykaon - The Rising [EP]

Deik
Deik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
15.09.09
Beiträge
1.017
Kekse
1.160
Liebe Musikergemeinde,

Lykaon formierten sich 2008. Angefangen mit Deik(Gesang,Rhythm Guitar) und Chazz (Lead Guitar) gab es diverse Wechsel beim Gesang, Bass und Drums!Die Hauptsongwriter sind somit immer Chazz und ich geblieben!

Nun bringen wir die ersten 3 Songs im Rahmen einer EP/Demo raus! Das Album wird im April kommen!

Es ist die erste öffentliche Platte, die von Lykaon veröffentlicht wird!Um die Aufnahmen, Mixing und Mastern habe ich mich selbst gekümmert.Kritik dazu ist sehr willkommen!

Ich komme eher aus der Thrash Metal ecke, aber hasse Schubladen denken und da Chazz eher aus dem Hard Rock kommt ist denke ich eine sehr gute Metal Mischung entstanden!

Wie spielen metal mit den verschiedensten Einflüssen! Denke das trifft es recht genau!

Das ganze Album im Stream und käuflich zu erwerben gibt es hier:
https://lykaon.bandcamp.com/

Lykaon - The Rising

Screenshot - 17_11.jpg


Mehr Infos zur Band gibt es hier:

https://www.youtube.com/LykaonMetalMusic
https://www.facebook.com/LykaonOfficial
https://twitter.com/Lykaonofficial

Greetz and metal up you ass
 
Eigenschaft
 
Hi,

Habe eben nochmal durchgezappt aber alle songs in Ordnung! Sehr komisch! Kümmere mich aber nochmals drum!
 
Problem müsste behoben sein! Falls nicht hier der erste Track der EP!

 
Jep, funktioniert jetzt!

Gefällt mir ganz gut... :)
 
Danke und auch danke für dein Feedback!
 
Americas Brad Lambert von der review page The Wastelands hat ein review über The Rising geschrieben!
Hatte auch erst gestern nur kurze Info über twitter bekommen, das er das macht!

http://thewastelandsmetal.blogspot.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben