[Metal] Mal ne Idee von mir

von Paddi, 08.12.07.

  1. Paddi

    Paddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    37
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Hiho erstmal ^^

    Hab jetzt die letzte Zeit damit verbracht n bischen an diesem Song hier zu basteln.
    Instrumental is er soweit eigentlich fertig und der Text kommt demnächst mal.

    Kritik, Wünsche, Anregungen immer gern gesehn.

    mfg
    Paddi
     

    Anhänge:

    • MUH.gp5
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      102
  2. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 08.12.07   #2
    Ich finde das Lied nicht wirklich gut.

    Die Riffs gehen noch, aber das Keyboard und Klavier klingt echt deplaziert und passt überhaupt nicht.
    Auch alleine klingt der Pianoteil, da es einfach nur nach sinnlos anernander gereihten Tönen klingt.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 08.12.07   #3
    Riffs?

    Sorry, das ist echt nicht gut. Sehr langweilig un disharmonie in den Keys
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.12.07   #4
    Hm...mit Harmonie is da wirklich nix. Erinnert mich irgendwie an meine ersten 3, 4 Experimente. Setz dich vielleicht erst nochmal mit Tonleitern und Intervallen auseinander, du wirst sehen dass das dann vor allem mit den Keyboard Spuren ganz anders aussieht. Ganz kommt man eben doch nicht um die Theorie drumrum.;)
     
Die Seite wird geladen...