Ne Idee für Anfänger, billige Konzerts

  • Ersteller Timmmmmmay
  • Erstellt am
T
Timmmmmmay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
89
Kekse
0
Beim Musicstore haben se mir unbekannte Klassikgitarren für 44 Euro
Die Firma nennt sich Lucida. Sehen ansich ganz nett aus, vielleicht kennt se ja jemand, ich kann jedoch nicht viel drüber sagen ausser dasss die Daten halt nach den typischen billiginstrumenten klingen. Ich denke mir nur bei dem Preis und mit Tonabnehmer kann das ganze nicht viel sein doch man kann sich ja überraschen lassen.
Was mir Sorge macht ist dass die Dinger sonst immer bei Ebay zu finden sind?

Ach ja und hier gibts die genannten Gitarren
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber: Ja und?!

Hast Du irgendeine bestimmte Frage? Oder willst Du unsere Meinungen hören? Oder mal ins blaue hinein Anfängern nen Vorschlag machen, wie der Threadtitel nahelegt?
Wenn Du irgendwas bestimmtes mit diesem Thread verfolgst, dann schreib das doch deutlich hin, dann können andere auch was sinnvolles dazu beitragen!
 
Also ich wollte einfach mal Anfänger die mal wieder das billigste brauchen hier was zeigen, wäre vielleicht nen Möglichkeit des in die Liste aufzunehmen, ohne Empfehlung wie gesagt ich kenn die nicht, einfach nur wegen dem Preis.
Und im zweiten wäre es ja möglich gewesen dass jemand diese Gitarren kennt und schon sagen kann ob man die lieber garnicht empfehlen sollte noch nichtmal Anfängern die nur klimpern wollen.
Wars jetzt verständlich?^^
(By the way: Es geht hier ned um mich da ich keine Konzertgitarren spiele sondern Egitarre und Bass)
 
Timmmmmmay schrieb:
(By the way: Es geht hier ned um mich da ich keine Konzertgitarren spiele sondern Egitarre und Bass)

Diese Kombination macht den Thread sicherlich zu einem der gehaltvollsten des ganzen Boards;)
Ich wäre für einen sticky:D
 
erfreue euch immer wieder gerne...soooo ihr dürft dann mal gehalt zusteuern ne
 
ich denke mal die hat die Quali einer Tschibo Gitarre....
nur halt mit einem Tonabnehmer....

meiner Meinung nach Schrott.
 
joa denk ich ja auch aber hätte ja sein können dass jemand die schonmal angespielt hat und sie für unsere lieben neulinge empfehlen kann^^
 
Die brauch ich gar nicht anspielen um festzustellen dass die nichts taugt. Und das ist keine Gabe Gottes sondern das kleine 1x1 der Wirtschaft.
 
Wenn man die Kühlschranktür aufmacht, muss man nicht verhungern ;)

Sorry, aber: Ich glaub dass Anfänger sehr wohl wissen, dass Gitarren um 50 € überhaupt gibt und dass diese nicht sehr viel Freude bereiten. Das bereits sagt der Hausverstand

Anders wärs ja wenn du die Gitarre hättest und ein Review drüber schreiben würdest.
(44€ für 10 Karmapunkte, das wär doch was oder :p :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben