Metal (Minion)

  • Ersteller dragon666
  • Erstellt am
Die Vocals finde ich sehr gut, der Bass alerdings zu wenig Druckvoll.
Aber sehr professionell
 
hah geil, minion :)
hab euch 'n paar mal in Bremen und Oldenburg gesehen (und 'n bier im alhambra bekommen ;-) oder war das bei mörser ?!?). schön zu hören, dass es weiter geht.
Ich schliesse mich an, zu wenig bass. die stimme geht mir zu stark in richtung dimmu borgir dadurch, dass da sehr viel "echte" stimme keingeflossen ist, dafür ist sie viel kraftvoller und nicht so "gehaucht" wie auf der pantera.
Die Lead-Parts könnten vll. etwas delay vertragen, in meinen Ohren ist da ein sehr starker Kontrast zwischen dem flächenmäßigem Rhythmus und den super-trockenen leads.
Das sind aber nur Kleinigkeiten, der Grundsound und Song selber gefallen mir richtig gut. Weiter So ! (Achja, und kommt mal nach Flensburg, ich bin umgezogen *g* )
 
Gratulation zum Song, klingt echt erste Sahne, vor allem die Komposition sagt mir sehr zu, genau auf so Sound steh ich :). Weiter so!
 
Paranoia ist ja nicht so der Bringer, aber Forever Bleeding und Exile of Fear sind echt geil!
 
Nochmals vielen Dank für die Kritik und Lob.Als "Verantwortlicher" für die Aufnahmen kann ich natürlich nicht genug davon bekommen.Wer "meckert",hilft mir besonders,um in Zukunft die Dinge besser in den Griff zu bekommen.Also weida schreiben ,was noch fedda soll !!!!!
 
das lied ansich ist gut, aber der sound sagt mir ueberhaupt nicht zu, stimme dementsprechend auch nicht mit den anderen kommentaren ueberein ;)

fuer mich hat der sound insgesamt viel zu wenig druck, es klingt etwas zu blechern und.. platt, oberflächlich, keine tiefen. es ist so als würde er nur oberflächlich das ohr streifen als richtig einzudringen... ja sehr metaphorische beschreibung, aber kenn mich mit soundgeschichten zu schlecht aus ums besser ausdruecken zu koennen, aber dennoch ist das halt mein eindruck ;)
mit dem sound koenntest du die emotionstaerksten parts raushauen, sie wuerden mich kalt lassen...
 
Habs mir auf myspace nochmal angehört, finde ich mittlerweile richtig gut, auch von der Aufnahmequalität, nur das Schlagzeug überzeugt mich noch nicht, das eine Becken, wwelches die ganze Zeit angeschlagen wird, stört imho wenn man es die ganze Zeit über hört.
Die Snare klingt etwas schwach, und die Doublekicks haben sehr wenig Druck - wobei das bei VIelen Bands auch gewollt ist, die Gitarren haben sehr wenig Druck, aber trotzdem finde ich passen sie eig. so ^^

EDIT: Forever Bleeding: 03:42 finde ich geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben