Metal mit leichten electro Einflüssen. Instrumental

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
41
Kekse
149
Ort
Nienburg
Hallo in die Runde,

war ne ganze Weile inaktiv und habe vor ein paar Wochen wieder angefangen mich mit Homerecording zu beschäftigen. Heraus gekommen ist dabei das angehängte Werk.
Würde mich über ein Feedback freuen. Der Mix ist noch nicht final.

Gruß S.

Tadaaaaa
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist ja nur der Anfang elektronisch, danach erfolgt eine um ca 1:00 herum eine Art Stilbruch hin zum Metal - etwas seltsam finde ich das zwar, aber es klingt gar nicht mal so übel :)
Der "Aaaahhh" Chor ist recht laut, aber Du hast ja geschrieben, dass der Mix noch nicht fertig ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte nicht gedacht, dass ich (als altgedienter Metalfan) so etwas mal sagen (oder schreiben) würde:
mir persönlich gefällt der Anfang viel besser, der hat so etwas schön Gothicmäßiges. Der Metalpart ist gut, aber gegenüber dem Anfang für mich fast ein kleiner Absturz, weil er viel mainstreamiger klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben