Metal Muff

von Sleeepyjack, 26.05.06.

1. Sleeepyjack

Sleeepyjack Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    tach:great:

Ich weiß das es so ne thread schonma gibt aba der is schon älter un bringt keine wirklich guten infos....:confused:
    ich bräucht soundsamples oder beschreibungen des sound von der EHX MetalMuff.

ich wär auch sehr froh wenn jemand mirden soundtechnischn unterschied zu ner normalen muff erklärn könnt...

thx im vorraus schonma

2. Schwarzblut

Schwarzblut Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 12.07.06   #2
    ich komm grad ausm muzikladen und hab auch den big muff angespielt und auch mt-2 und über metal und öhm jackhammer *grübel* genau digitech deathmetal und grunge hmm ja mehr fällt mir net ein ^^

naj egal hab mir aber den metal muff gekauft erstens man hat en top boost macht sich gut für solos also damit bekommt der sound auf knopfdruck en höhenschub
    ansonsten is der sound recht roh und kratzig aber verdammt geil und bestimmt net künstlich beim big muff hingegen is der sound er warm und mit nich ganz so viel power aba klingt auch keines wegs künstlich

würde sozusagen den metal muff für die härtere gangart vorschlagen und den big muff für ruhigeres zeug

3. [E]vil

[E]vil Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.11.03
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 13.07.06   #3
    das weisst du nach gerade mal 4 posts inklusive deinem???
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=130931

edit: auch wenn er etwas älter is hättest du den wenigstens noch mal weiter benutzen können...

Die Seite wird geladen...

mapping