Metal Muff

von Sleeepyjack, 12.05.06.

?

Was findet ihr geiler USA Big Muff oder RUS

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.05.06
  1. USA

    50,0%
  2. RUS

    50,0%
  1. Sleeepyjack

    Sleeepyjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberstadfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #1
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Zum Metal Muff kann ich nichts sagen. Aber mensch bekommt (zumindest nach meinem Empfinden) auch schon mit einem normalem Big Muff USA sehr ästhetische Metal/Rock Sounds hin. Das ganze verträgt sich auch prima mit einer tiefer gestimmten Gitarre.
     
  3. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.05.06   #3

    Kauf den USA Big Muff, Chrisi macht dir bestimmt en guten Preis^^:D.
     
  4. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 12.07.06   #4
    samples sind fürn po da klingt sogar en line6 über metal goil dabei kann er real vorm amp nichma annährend mit em metal muff mithalten
     
  5. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 15.07.06   #5
    Gratuliere, musste Deinen Beitrag dreimal lesen bis ich wusste dass nichts lesenswertes drinsteht.
     
  6. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 15.07.06   #6
    und deiner ist besser?

    soundfiles findest du hier, fast ganz unten, da ist son grüner button mit einem play-zeichen (nicht ganz einfach zu sehen) klingt ja nicht grade nach metal, meines erachtens. Geiler Sound, aber für mich eher rock.
     
  7. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 15.07.06   #7
    ich sach ja samples sind fürn po denn mit vernünftigen einstellungen kommt da richtig metal raus ich würds ja aufnehmen hab nur leider kein mikro und des vom mp3playa verzerrt schon von alleine ^^
     
  8. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 16.07.06   #8
    Klingt doch bestimmt geil. Ein Muff zerrt halt einfach noch nicht genug. Und noch ein bissl Clipping dazu ... ist doch geil :D
     
  9. webmassa

    webmassa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    24.04.15
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 23.04.07   #9
    Hier noch ein Knaller Video zum Metal Muff
    http://www.youtube.com/watch?v=llwjMJjHe5c

    Bin mal gespannt wer die Sprache errät *g*
    Auf jeden Fall cooler Sound und der Asiate geht gut ab auf der Gitarre!

    Habe mir den Muff auch gleich mal bestellt :-)

    Schönen Gruß und sorry für's "Thread wieder ausgraben"...der Webmassa
     
  10. KastellQuell

    KastellQuell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Bembelhausen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 24.04.07   #10
    Das Teil sägt schon sehr stark, aber eher amerikanisch, Also US High Gain. und mit dem Mid Boost ist man auf der sicheren Seite um beim Solo zu boosten, nur in dem man die Mitten anhebt. Das Teil ist nix für Crunch, sondern ist einzig und allein was für Metal. Gainreserven sind wirklich wahnsinnnig.
    Obwohl ich den Tonebone Hot British etwas vielseitiger empfinde, doch auch hier stellt sich die Frage wie man da nen guten Crunch rausbekommt, aber der ist dazu auch noch um einiges teurer. Ich schweif ab, das Thema ist ja Metal Muff.
    Auf Harmony Central stehen sehr gute Bewertungen, ansonsten einfach antesten, da man sowas schlecht sagen kann, ob Tretmine x oder Y für jemanden geeignet ist oder nicht.
    Aber ich sehe es genauso, daß dieser Zerrer allemal besser iss, als das Über Metal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping