Metal, oder so^^ (beginners)

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Es hat etwas von Metal^^
Sind überwiegend Balladen
Also ich ahb keine anständigen Namen gefunden.
Also tut mir Leid, dass sie alle in Guitar Pro 5.2 dateiformat sind, ich habe keine Lust und Zeit, sie in guitar pro 4 zu exportieren...
Naja, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein feedback gibt...
Und, wenn ihr meint, ihr hört nicht alle an, dann hört erst mal neu, neu2 und neu3 an... dafür ist mir das feedback wichtig...

PS: My second song und my first song sind nicht meine ersten... wie gesagt, ich ahbe halt keine gescheiten namen^^ ich hatte vor diesen ganzen songs schon 15 kompositionen, das sind einfach die neuesten

DANKE im Vorraus

mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • myfirstsong.gp5
    20,5 KB · Aufrufe: 139
  • mysecondsong.gp5
    21,7 KB · Aufrufe: 122
  • Mysterious II.gp5
    23,8 KB · Aufrufe: 127
  • neu.gp5
    58,9 KB · Aufrufe: 153
  • neu2.gp5
    41,6 KB · Aufrufe: 120
  • neu3.gp5
    70,4 KB · Aufrufe: 118
  • Superior.gp5
    76,9 KB · Aufrufe: 140
  • circle of death.gp5
    65,6 KB · Aufrufe: 138
1. Besser ein Song pro Thread und dann vllt nicht alle auf einmal posten ;)
2. Ohne gp4 kriegste hier deutlich weniger feedback. So schwer und zeitaufwändig, die zu exportieren, ist das ganze nu auch wieder nit...
 
Die klingen alle so ähnlich und sind allesamt sehr träge und lahm.
Die Songs sind für mich alle sehr langweilig. Die sind mMn auch so charakterlos, dass man da gar nichts groß kritisieren kann, weil der genauere Anhaltspunkt fehlt.
Ich würde nun kein Konzert mehr deiner Band besuchen. ;)
MfG
 
Wenn du sie mir in GP4 gibst, dann sag ich auch was dazu! ;)
 
Ja ich kanns nicht in GP4 umwandeln, naja ich kanns, aber das problem ist, dass die effekte dann nicht einsetzen... also tontechnisch geht das nicht sry :/

Ach ja, un dfür die, die die GP5 dateien hören können... sieht diese Stücke nicht als Songs an... ich sehe sie als Experimente, die mir später helfen könnten, Ideen zu sammeln^^
besonders neu, mysterious ii, my second song und my first song sind alle irgendwie zur selben Zeit entstanden und somit klingen die ähnlich, was der fruchtquark ja schon bemerkt hat^^
Die einzigen Unterschiede machen vielleicht neu 2 und neu 3 her, denn das sind die neuesten.. habe einfach aus en paar genres zusammengemixt... natürlich nix für leute, die metalcore hören ^^
Denn hier haben sie ihr Genre bei weitem verfehlt...

@ fruchtquark

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder Tipps, kannst du sie mir gerne sagen, ich bin offen für alles ^^

EDIT: Ja ich habe noch ein altes Lied gefunden... das haben wir schon aufgenommen. Das geht noch in GP4 ^^
 

Anhänge

  • C.G.E.O.T.S..gp4
    37,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
also für nen anfänger find ich die schon ziemlich gut/detailliert.

auch die atmosphäre kommt sehr gut rüber. ich find deine songs geil.
teilweise ist mir zu viel solo-gewichse drin ;)

ich höre die songs eh immer ohne rse-effekte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kanns nicht in GP4 umwandeln, naja ich kanns, aber das problem ist, dass die effekte dann nicht einsetzen... also tontechnisch geht das nicht sry :/

Datei -> Exportieren -> Guitarpro 4 Format

/edit: ich hab nicht zuende gelesen, entschuldige :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben