SoulSlaughter - Metal aus dem Schwabenland

  • Ersteller Schmelim
  • Erstellt am
Schmelim
Schmelim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.008
Kekse
492
Ort
Obersontheim
Hey,

ich dacht ich stell hier auch mal meine Band vor. :D

Wir heißen SoulSlaughter (wir haben keinen besseren Namen gefunden :ugly:), kommen aus dem Hohenloher Raum (nein, doch nicht Schwaben :D) und machen... Metal. :D Keine Ahnung was wir genau machen, sind irgendwie ziemlich verschiedene Stilrichtungen drin, z.B. in den neueren Songs (die wir aber noch nicht aufgenommen haben :ugly:). Uns gibt es jetzt seit einem Jahr, und daraus sind bisher 5 Songs entstanden.

Naja, hört einfach mal rein. :D Über Feedback würde ich mich freuen. :)

SoulSlaughter - Error

MySpace

Grüße :]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm hab mir grade mal Error reingezogen also ....
entweder sind die drums zu leise oder die gitarre zu laut (da müsstet ihr mal was machen)
der gesang....naja is son bisses black metal drin aber passt

eig. ganz gut soweit
 
hmmmm hab mir grade mal Error reingezogen also ....
entweder sind die drums zu leise oder die gitarre zu laut (da müsstet ihr mal was machen)
der gesang....naja is son bisses black metal drin aber passt

eig. ganz gut soweit

Danke. :] Jap, die Drums sind viel zu leise und die Vocals etwas zu laut. Das werden wir aber jetzt anders machen. Wir waren gestern wieder aufnehmen, wenn der neue Song gemastered ist kommt der auch noch online.
 
So, der neue Song ist jetzt auch online. Nennt sich "The Final Apocalypse". :ugly:

MySpace
 
Ein Baum, ein strick....

Klingt schon besser, recht ausgewogen. :)
Song geht auch ganz gut los.
 
ok man könnte es metal nennen, aber ich fände es besser wenn ihr das black vorneran schreiben würdet ;) also das ihr blackmetal macht, sowas die richtung jedenfalls. Was ihr da macht ist sicher gut aber gefällt mir leider gar nicht.
 
Ein Baum, ein strick....

Wie darf man das verstehen? :D

Klingt schon besser, recht ausgewogen. :)
Song geht auch ganz gut los.

Dankeschön. :)

ok man könnte es metal nennen, aber ich fände es besser wenn ihr das black vorneran schreiben würdet ;) also das ihr blackmetal macht, sowas die richtung jedenfalls. Was ihr da macht ist sicher gut aber gefällt mir leider gar nicht.

Naja, Black Metal würde ich das jetzt nicht nennen, wobei wahrscheinlich gewisse Einflüsse zu hören sind. Wir haben aber noch viel mehr verschiedene Einflüsse, 2 andere Songs z.B. sind irgendwie recht thrashig. Trotzdem danke. :]
 
Hört sich geil an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben