Metal oder so? Brauche Hilfe bei einem Lied

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hallöchen.

Also, ich hab ma wieder was im GP getan und nun bin ich aber sehr sehr ratlos:

Und zwar bräuchte ich 1. Hilfe bei dem 'Interlude', welche Melodie oder was soll da rein?
2. Der Refrain... Ja die Tasten.. Da bin ich total unkreativ; vielleicht fällt ja einem von euch was ein was dazu führt, dass auch bei mir der Funke überspringt. Ich wär sehr dankbar. :)

Achso, damit man sich das zumindest etwas vorstellen kann wie ich mir das vorstelle, sage ich dazu, dass in der Strophe ein schon fast gesprochener 'Gesang' à la Amon Amarth vorgesehen ist.

Gruß

PS: Bitte versteht mich nicht falsch. Das ist nur die erste Idee für ein Song und ich erwarte nicht, dass ihr ihn mir zu Ende schreibt oder so ;) Das ist nur das ungefähre Gerüst.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FF - 05 - (In Arbeit).gp5
    33,8 KB · Aufrufe: 173
Halo!

ich hab versucht ein bissl was am intro zu machen is aber nur ungefähr ne idee^^! Normal bin ich ja net so ein freund von so langsam sachen.

Ist aber nicht schlecht errinert mich eh sehr an Amonamarth aber ich würd die drumspuren net so lasch machen und den Refrain solltest du komplett neu schreiben meiner Ansich nach (da fetz ein bissl rein ;))

mfg
 

Anhänge

  • FF%20-%2005%20-%20%28In%20Arbeit%29[1].gp5
    35 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben