Metal oder so? Brauche Hilfe bei einem Lied

von fruchtquark, 12.03.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hallöchen.

    Also, ich hab ma wieder was im GP getan und nun bin ich aber sehr sehr ratlos:

    Und zwar bräuchte ich 1. Hilfe bei dem 'Interlude', welche Melodie oder was soll da rein?
    2. Der Refrain... Ja die Tasten.. Da bin ich total unkreativ; vielleicht fällt ja einem von euch was ein was dazu führt, dass auch bei mir der Funke überspringt. Ich wär sehr dankbar. :)

    Achso, damit man sich das zumindest etwas vorstellen kann wie ich mir das vorstelle, sage ich dazu, dass in der Strophe ein schon fast gesprochener 'Gesang' à la Amon Amarth vorgesehen ist.

    Gruß

    PS: Bitte versteht mich nicht falsch. Das ist nur die erste Idee für ein Song und ich erwarte nicht, dass ihr ihn mir zu Ende schreibt oder so ;) Das ist nur das ungefähre Gerüst.
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Halo!

    ich hab versucht ein bissl was am intro zu machen is aber nur ungefähr ne idee^^! Normal bin ich ja net so ein freund von so langsam sachen.

    Ist aber nicht schlecht errinert mich eh sehr an Amonamarth aber ich würd die drumspuren net so lasch machen und den Refrain solltest du komplett neu schreiben meiner Ansich nach (da fetz ein bissl rein ;))

    mfg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...