Metal - Probleme :/

von Gobard, 24.12.05.

  1. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Ich weiß nicht ob es euch genau so geht. Mir fällt immer irgendwas ein und wenn ich dann überleg wie es weitergehen könnte -> Blockade.

    Das führt dann dazu dass meine Übergänge zwischen den teilen immer sehr abprubt (wie schreibt man das ? :) ) sind und sich die Lieder sehr inhomogen anhören.

    Ich hab hier zB gestern dass hier gemacht aber ich hab absolut keinen Plan wie davon wieder runterkomm und wie es weitergehen könnte. Weiß einer wie man im allgemeinen Übergänge machen sollte ? Seht euch an was ich gemacht hab und gebt euren Senf dazu ;).


    mfg
    PS: der erste TAkt ist unvollständig aber irgendwie bekomm ich ihn nicht vollständig.. :/
     

    Anhänge:

    • neu.gp4
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      100
  2. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Hey

    ich hab dir mal einen Beispiel -Übergang in Takt 9 geschrieben (und den ersten Takt vervollständigt)
    Ist nicht besonders toll, aber er zeigt, wie man das machen könnte.

    mgf Keks
     

    Anhänge:

  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 24.12.05   #3
    Wieso nicht so? ...:
     

    Anhänge:

  4. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.12.05   #4
    Weil es unendlich Möglichkeiten gibt ;)
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.12.05   #5
    oder mit Drums kann man auch gut Übergänge machen :D
    wobei mein Beispiel jetz eher kakke is, aber irgendwie gehts schon :D
     

    Anhänge:

  6. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.12.05   #6
    Aua:p
    Da wird man ja wahnsinnig bei den Drums :D

    Jetzt haste ja die 2. Spur ganz verändert....
     
  7. Gobard

    Gobard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.12.05   #7
    So hab mal bissl weitergmacht...
     

    Anhänge:

    • neu.gp4
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      54
  8. AndyP

    AndyP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 24.12.05   #8
    Also ich hab mir mal sowas wie ein Schlagzeug dazu vorstellen versucht, jedoch wenn dann diese "Melodie" hinzukommt, naja, klingt nicht sonderlich interessant.
     

    Anhänge:

    • neu2.gp4
      Dateigröße:
      4,9 KB
      Aufrufe:
      73
  9. Siw3mk

    Siw3mk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #9
    moin jungs und mädels, also meiner meinung ist der nfang ja schon gegeben mit dem neuen rhytmus ist ja garnicht mal so schlecht aber es feht an ausdruck etwas.

    Es wird zu viewl wiederholt und ist damit auch so eintönig macht lieber eine wdh raus und setzt stat der wfh eine bekleitung des riffs art powerakkord etc wie auch immer dadurch bezingt man mehr ausdruck.

    Aber ihr bekommt das schon hin. im not fall versuch ich halt auch noch mal eins zu tappen. Haber allerdings net so viel zeit dafür muss selber schauen wie ich klar komme ^^.

    ich werde es mir aber weiter sn schauen wnene änderungen gibt

    mfg Maik
     
  10. Gobard

    Gobard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 25.12.05   #10
    neu2.gp kann ich nicht öffnen - update bentötigt.. :(
     
Die Seite wird geladen...