Metal - Probleme :/

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Ich weiß nicht ob es euch genau so geht. Mir fällt immer irgendwas ein und wenn ich dann überleg wie es weitergehen könnte -> Blockade.

Das führt dann dazu dass meine Übergänge zwischen den teilen immer sehr abprubt (wie schreibt man das ? :) ) sind und sich die Lieder sehr inhomogen anhören.

Ich hab hier zB gestern dass hier gemacht aber ich hab absolut keinen Plan wie davon wieder runterkomm und wie es weitergehen könnte. Weiß einer wie man im allgemeinen Übergänge machen sollte ? Seht euch an was ich gemacht hab und gebt euren Senf dazu ;).


mfg
PS: der erste TAkt ist unvollständig aber irgendwie bekomm ich ihn nicht vollständig.. :/
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 220
Hey

ich hab dir mal einen Beispiel -Übergang in Takt 9 geschrieben (und den ersten Takt vervollständigt)
Ist nicht besonders toll, aber er zeigt, wie man das machen könnte.

mgf Keks
 

Anhänge

  • neuer.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 186
Wieso nicht so? ...:
 

Anhänge

  • neuer123.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 187
oder mit Drums kann man auch gut Übergänge machen :D
wobei mein Beispiel jetz eher kakke is, aber irgendwie gehts schon :D
 

Anhänge

  • joooo.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 187
Aua:p
Da wird man ja wahnsinnig bei den Drums :D

Jetzt haste ja die 2. Spur ganz verändert....
 
So hab mal bissl weitergmacht...
 

Anhänge

  • neu.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 197
Also ich hab mir mal sowas wie ein Schlagzeug dazu vorstellen versucht, jedoch wenn dann diese "Melodie" hinzukommt, naja, klingt nicht sonderlich interessant.
 

Anhänge

  • neu2.gp4
    4,9 KB · Aufrufe: 194
moin jungs und mädels, also meiner meinung ist der nfang ja schon gegeben mit dem neuen rhytmus ist ja garnicht mal so schlecht aber es feht an ausdruck etwas.

Es wird zu viewl wiederholt und ist damit auch so eintönig macht lieber eine wdh raus und setzt stat der wfh eine bekleitung des riffs art powerakkord etc wie auch immer dadurch bezingt man mehr ausdruck.

Aber ihr bekommt das schon hin. im not fall versuch ich halt auch noch mal eins zu tappen. Haber allerdings net so viel zeit dafür muss selber schauen wie ich klar komme ^^.

ich werde es mir aber weiter sn schauen wnene änderungen gibt

mfg Maik
 
neu2.gp kann ich nicht öffnen - update bentötigt.. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben