[Metal/Punk] Malfunction, Meinungen gefragt

  • Ersteller Jerico90
  • Erstellt am
Jerico90
Jerico90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
19.04.07
Beiträge
40
Kekse
28
Ort
Sömmerda
Hallo, ich bin Bassist der Band Malfunction aus Thüringen, welche seit 2007 besteht, und alle Mitglieder haben damals komplett bei 0 angefangen, sprich wir beherschten unsere Instrumente noch gar nicht ;)

Nun sind wir einen Schritt weiter, mit eigenen Songs und bald vllt. sogar einen Gig *freu*

Nun möchte ich euch anhand eines bei der Probe mitgeschnittenen Songs nach eurer Meinung fragen, das Genre währe eine Mischung aus Metal ( Thrash) und Punk.
Der Gesang / Geschrei ist leider etwas leise, da unsere Anlage nicht sehr laut ist, aber ich denke man versteht worum es geht :D

http://www.myspace.com/anothermalfunction

Danke und viele Grüße Jerico
 
Eigenschaft
 
Seid ihr schüchtern oder ist die Musik so schlecht? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben