[Metal/Punk] Malfunction, Meinungen gefragt

von Jerico90, 07.08.08.

  1. Jerico90

    Jerico90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Sömmerda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hallo, ich bin Bassist der Band Malfunction aus Thüringen, welche seit 2007 besteht, und alle Mitglieder haben damals komplett bei 0 angefangen, sprich wir beherschten unsere Instrumente noch gar nicht ;)

    Nun sind wir einen Schritt weiter, mit eigenen Songs und bald vllt. sogar einen Gig *freu*

    Nun möchte ich euch anhand eines bei der Probe mitgeschnittenen Songs nach eurer Meinung fragen, das Genre währe eine Mischung aus Metal ( Thrash) und Punk.
    Der Gesang / Geschrei ist leider etwas leise, da unsere Anlage nicht sehr laut ist, aber ich denke man versteht worum es geht :D

    http://www.myspace.com/anothermalfunction

    Danke und viele Grüße Jerico
     
  2. Jerico90

    Jerico90 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Sömmerda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.08.08   #2
    Seid ihr schüchtern oder ist die Musik so schlecht? ;)
     
Die Seite wird geladen...