Metal Radiosender?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Gibt es eigentlich Metal Radiosender in Bayern?
Wenn ja, Frequenz? :)
PS. Was kommt eigentlich fürn metal zeug am wochenende im tv?
 
Eigenschaft
 
In Bayern gibts afaik nur die "Rockantenne", aber das härteste was da kommt is AC/DC.


Wochenendes um 21:00 Uhr auf Viva+ läuft ne metal/alternative sendung.
 
Donnerstag Abend laufen auf Rockantenne in "Tuff Stuff" auch "härtere" Sachen. Du kannst ja mal auf www.rockantenne.de nachsschauen, ob dir das zusagt. Die UKW Frequenz wäre 87,9, allerdings nur im Großraum Augsburg, ansonsten digital oder über Internet zu empfangen.
 
hol dir lieber internet radio , die geilsten sender mit metal habe ich auch klasse :great:
 
in mittelfranken (rund um nürnberg) gibts noch rockin radio 3 abende die woche die spielen auch mal alles mögliche
 
FM4 am mittwoch abend. sendung: house of pain. spielen da tlw. ganz gute musik.
kann aber nicht überall in bayern empfangen werden. webstream gibts auch.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hi
Gibt es eigentlich Metal Radiosender in Bayern?
Wenn ja, Frequenz? :)
PS. Was kommt eigentlich fürn metal zeug am wochenende im tv?


war sowas nicht schon im mxx board?

klick hier
viel spaß^^
 
ich habe mal einen radiosender in einer kneipe gehört, weiss nicht genau wie er hiess und weiss auch nicht genau, ob ihn jeder mit seinem radio drankriegt !!!
die nummer lautet: 107.80 und 107.85

tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben