Metal/Rock/Alternative Song

von videokasette, 07.09.10.

  1. videokasette

    videokasette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    31.12.18
    Beiträge:
    198
    Kekse:
    112
    Erstellt: 07.09.10   #1
    So jetzt poste ich auch mal was von mir. Sagt mal wie es euch gefällt :gruebel:

    lg videokasette
     

    Anhänge:

    • lied.gp5
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      127
  2. videokasette

    videokasette Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    31.12.18
    Beiträge:
    198
    Kekse:
    112
    Erstellt: 08.09.10   #2
    Niemand ein Kommentar?

    lg kasette
     
  3. huXler

    huXler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    21.04.16
    Beiträge:
    368
    Kekse:
    860
    Erstellt: 09.09.10   #3
    Hab mir den Song mal angehört. Der 3/4-Teil gefällt mir sehr gut, dem ganzen Rest fehlt (wahrscheinlich weil ohne Bass) ein bisschen der Wumms. Außerdem fehlt ein bisschen die Abwechslung, da vieles nur wiederholt wird. Ein Solo oder ein ruhigerer, meinetwegen akustischer Teil würde hier wunder wirken.
    Ich schau mal ob ich was dran machen werd, Schlagzeug hab ich schon ein bisschen angefangen.

    € was ich noch vergessen hab und mir fällts grad ein, da ich grad daran bin! :D
    Eine Zweitstimme wäre sehr sehr schön. DU hast zwar zwei Gitarrenspuren gemacht, nutzt sie aber nie voll aus. Das was die zweite Gitarre spielt ist selten groß anders als die erste Gitarre, nur halt zu nem anderen Zeitpunkt. Da lässt sich noch viel mehr rausholen.