Hard-Rock/Metalcore Song

  • Ersteller Austin00
  • Erstellt am
A
Austin00
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.09.07
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Liezen
Ich habe mal wieder ein Lied geschrieben.

Wie man bereits am Titel erkennt bin ich mir nicht ganz sicher ob es überhaupt Metal geworden ist, ich hoffe ihr könnt mich aufklären. :gruebel:

Zum Song: Ich weis, er ist nicht besonders kreativ und leicht zu spielen. Trotzdem soll er nach was klingen, wird allerdings unser 1. Album (die Songs müssen also vor allem fehlerfrei spielbar für uns sein), weshalb die Anforderungen an unsere Songs nicht besonders hoch sind. 2 andere Kandidaten fürs Album sind bereits hier im Musiker-Board (klick, klick).

Damit wäre eigentlich alles gesagt, außer, dass mal wieder die Drums fehlen, bin einfach kein Experte dafür. :redface:

So, dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new.gp5
    21,8 KB · Aufrufe: 208
  • new.gp4
    13,9 KB · Aufrufe: 156
  • new.mid
    21,2 KB · Aufrufe: 137
irgendwie ist der refrain viel zu kurz und eher eine bridge.
naja, ich glaube du hast noch nicht viele songs geschrieben? das ganze ist ziemlich as hell. boring as hell. vor allem die break geht mal gar nicht. und saukurz is alles gesammt auch. dann fehlen drums! und akkorde!!!

ich tippe jetzt einfach mal drauf, das du bassist bist?^^


und die solis... nicht mal da finde ich n gutes wort dran - sehr, sehr langweilig und irgendwie erzählen die solis keine "geschichte" wies sein sollte.
tut mir echt sry. ich hoffe du verträgst die kritik^^

ansätze sind jedoch nette da...
schreib mal dran weiter und bring ein wenig power rein. mach mal was verrücktes.
 
Ich hab mal den Anfang weng überarbeitet und Drums reingebastelt...vielleicht hilft dir das ja?
 

Anhänge

  • new_TTK.gp5
    27,4 KB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben