Metal / Rock / Musik(?) - oder so..

von garkoil, 02.11.07.

  1. garkoil

    garkoil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Lu'hafen, yo!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 02.11.07   #1
    Challo,

    ich habe ein paar Lieder geschrieben, die ich so toll finde, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann *g*

    Eigentlich sollte das in Richtung Prog-Rock gehen, das hat aber nicht geklappt.. Naja... :D

    Kritik usw. sind erwünscht.

    mfg,
    H.D.
     

    Anhänge:

    • ds_01.gp4
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      108
    • ds_02.gp4
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      84
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 02.11.07   #2
    hab bisher nur das erste gehört... sehr geil. weis zu gefallen. nur den basspart im d-part könnte man dochwohl noch was aufpeppen ;)
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.11.07   #3
    hi ^^

    also der bass gefällt mir an deinem stück am besten. mal ein song wo der bass ziemlich gut eingesetzt ist.

    obwohl es nicht unbedingt meine musik ist, gefällts mir ziemlich gut.

    nur an dem solo würde ich persönlich noch ein wenig feilen.

    also das oben genannte mal zu dem ersten stück.

    jetzt zum zweiten song:

    gefällt mir noch besser. hat ein wenig was von stoner rock. der bass überzeugt zwar net so wie im ersten dafür die gitarren arbeit umso besser.

    kann aber net wirklich sagen das der zweite song besser ist ^^

    mir gefällt der stil einfach besser.

    mfg
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.11.07   #4
    Mir gefällt das zweite auch besser, teilweise richtig geil. Is eingängiger und ich kann mir dazu auch live den cooleren Groove vorstellen.^^
    Nur den DB-Teil am Schluss hättest du dir sparen können.

    Das erste hat auch ein paar ganz nette Teile, aber insgesamt ist es eher so an mir vorbeigedudelt.

    lg
     
Die Seite wird geladen...