Metal / Rock / Musik(?) - oder so..

  • Ersteller garkoil
  • Erstellt am
garkoil
garkoil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
02.11.07
Beiträge
49
Kekse
229
Ort
Lu'hafen, yo!
Challo,

ich habe ein paar Lieder geschrieben, die ich so toll finde, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann *g*

Eigentlich sollte das in Richtung Prog-Rock gehen, das hat aber nicht geklappt.. Naja... :D

Kritik usw. sind erwünscht.

mfg,
H.D.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ds_01.gp4
    24,9 KB · Aufrufe: 194
  • ds_02.gp4
    32,1 KB · Aufrufe: 178
hab bisher nur das erste gehört... sehr geil. weis zu gefallen. nur den basspart im d-part könnte man dochwohl noch was aufpeppen ;)
 
hi ^^

also der bass gefällt mir an deinem stück am besten. mal ein song wo der bass ziemlich gut eingesetzt ist.

obwohl es nicht unbedingt meine musik ist, gefällts mir ziemlich gut.

nur an dem solo würde ich persönlich noch ein wenig feilen.

also das oben genannte mal zu dem ersten stück.

jetzt zum zweiten song:

gefällt mir noch besser. hat ein wenig was von stoner rock. der bass überzeugt zwar net so wie im ersten dafür die gitarren arbeit umso besser.

kann aber net wirklich sagen das der zweite song besser ist ^^

mir gefällt der stil einfach besser.

mfg
 
Mir gefällt das zweite auch besser, teilweise richtig geil. Is eingängiger und ich kann mir dazu auch live den cooleren Groove vorstellen.^^
Nur den DB-Teil am Schluss hättest du dir sparen können.

Das erste hat auch ein paar ganz nette Teile, aber insgesamt ist es eher so an mir vorbeigedudelt.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben