metal/rock-lied oder was auch immer^^

von -FendeR-, 03.01.08.

  1. -FendeR-

    -FendeR- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Hey...

    Da mir gestern mal wieder langweilig war, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder nen neuen song zu schreiben.Ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen und bin auch ganz zufrieden damit.Allerdings will es mir nicht so recht gelingen ein solo aufzuschreiben...naja viellecht kommt mir ja noch eine bahnbrechende idee^^

    kritik/verbesserungs vorschläge erwünscht ;)


    lg Fender
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.01.08   #2
    HI:

    also ich find den song echt intressant. man hört deinen eigenen stil sehr gut raus und ich finde sowas heutzutage immer wichtiger. im intro spielst du ein paar akkorde die so wie du sie einprogrammiert hast unmöglich zu spielen sind ^^. im vers 2 sind ein paar töne disharmonisch absichtlich?.

    aber sonst gefällt mir der song gut. macht spass ihn zu hören. ab ca takt 70 macht der song ne intressante wendung richtung metal passt aber recht gut ^^

    mfg
     
  3. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.01.08   #3
    Hey...


    1. stimmt, dir akkorde sind unmöglich ^^ habe mir im nachhinein noch gedacht einfach den ton auf der E saite wegzulassen, dann aber vergessen es noch im GP zu ändern ;)
    2.Also disharmonisch hört sich das für mich jetzt nicht wirklich an, is einfach ein bisschen "abnormal" die melodie. Kenne mich mit theorie aber 0 aus^^
    3.danke fürs anhören und bewerten :)
     
  4. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.01.08   #4
    will niemand mehr was dazu sagen? =(
     
  5. rogerglover

    rogerglover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    23.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #5
    Hallo,

    also was gut kommt ist der Übergang Bridge - Verse... auch der Schluss ist ganz überzeugend... ist halt eigentlich nicht mein cup of tea, aber klingt doch ziemlich fett :)
     
  6. -FendeR-

    -FendeR- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.01.08   #6
    hey :)

    Ja der übergang gefällt mir auch ziemlich gut :p

    danke fürs anhören!

    ich freue mich über weitere antworten ;)
     
Die Seite wird geladen...