metal/rock-lied oder was auch immer^^

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hey...

Da mir gestern mal wieder langweilig war, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder nen neuen song zu schreiben.Ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen und bin auch ganz zufrieden damit.Allerdings will es mir nicht so recht gelingen ein solo aufzuschreiben...naja viellecht kommt mir ja noch eine bahnbrechende idee^^

kritik/verbesserungs vorschläge erwünscht ;)


lg Fender
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied2.gp5
    40,5 KB · Aufrufe: 193
  • lied2.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 209
  • lied2.mid
    30,3 KB · Aufrufe: 171
HI:

also ich find den song echt intressant. man hört deinen eigenen stil sehr gut raus und ich finde sowas heutzutage immer wichtiger. im intro spielst du ein paar akkorde die so wie du sie einprogrammiert hast unmöglich zu spielen sind ^^. im vers 2 sind ein paar töne disharmonisch absichtlich?.

aber sonst gefällt mir der song gut. macht spass ihn zu hören. ab ca takt 70 macht der song ne intressante wendung richtung metal passt aber recht gut ^^

mfg
 
Hey...


1. stimmt, dir akkorde sind unmöglich ^^ habe mir im nachhinein noch gedacht einfach den ton auf der E saite wegzulassen, dann aber vergessen es noch im GP zu ändern ;)
2.Also disharmonisch hört sich das für mich jetzt nicht wirklich an, is einfach ein bisschen "abnormal" die melodie. Kenne mich mit theorie aber 0 aus^^
3.danke fürs anhören und bewerten :)
 
will niemand mehr was dazu sagen? =(
 
Hallo,

also was gut kommt ist der Übergang Bridge - Verse... auch der Schluss ist ganz überzeugend... ist halt eigentlich nicht mein cup of tea, aber klingt doch ziemlich fett :)
 
hey :)

Ja der übergang gefällt mir auch ziemlich gut :p

danke fürs anhören!

ich freue mich über weitere antworten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben