metal- songs in standard tuning

  • Ersteller Mr. Hanky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Hanky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
14.11.07
Beiträge
16
Kekse
0
Es würde mich mal interessieren ob es auch metal- songs in standart tuning gibt. Ich selber kenne nähmlich keine!!!
 
Eigenschaft
 
Es würde mich mal interessieren ob es auch metal- songs in standart tuning gibt. Ich selber kenne nähmlich keine!!!

nicht persönlich nehmen, aber das gehört zu denn dümmsten aussagen die ich bisher gehört habe.
es gibt eben noch viel mehr als nur drop tunings....
 
Es würde mich mal interessieren ob es auch metal- songs in standart tuning gibt. Ich selber kenne nähmlich keine!!!

??? Wie jetzt??? Was'n mit den alten Hasen? Was'n mit Maiden :eek:? Was`n mit Metallica :eek:? Kennste nich??? Kann ich mir nicht vorstellen.
Musst noch nichemal bis in die 80er zurück.Bei Opeth gab's früher mWn auch Standard-Tunings... Ach, da gibt's so viele.

Für 's Protokoll: Wer nämlich mit "h" schreibt ist...:D

Sorry, nich' bös' gemeint aber bei so 'ner Vorlage...:great:
 
Es würde mich mal interessieren ob es auch metal- songs in standart tuning gibt. Ich selber kenne nähmlich keine!!!

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.

EDIT: Und das ich auch noch etwas produktives schreibe.

Pantera hat einiges (nicht alles) in std. Tuning wie z.B.: Cowboys from Hell
 
Slayer spielt auch Standard Tuning.
 
Nein es gibt keine Metalsongs im Standard-tuning, wenn man Metal spielen will muss man unbedingt ein bestimmtes Tuning das sog. "Metaltuning" benutzen sonst isses kein True-Metal sondern nur Posermetal ;)

PS.: Such mal nach Iron Maiden, Metallica, Rage, Mindcrime, Blind Guardian, Dragon Force, Nightwish ...
 
jao man muss nicht zurück in die 80er xDD
das jahr 2008 hat sowas auuch
jaaa =)
^^
xDD
Winds of Plague - anthems of apocalypse

ist in Standard E geschrieben^^

und hört sich gut an, obwohls bissl deathcorig ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben