Metal Songs mit leichtem Solo

  • Ersteller I got Balls!
  • Erstellt am
sry.. ich wusste zwar, dass es ein cover ist, wie so vieles von metallica, aber ich hab keinen plan, wer das original gespielt hat...
 
Electric Wizard! *g*
Aber ob die Metal sind....jedenfalls mal ein Erlebniss^^
Ansonsten würd ich von Down "Hail the Leaf","Temptations Wings" und "Stone the Crow" vorschlagen.
 
ich noch sagen harvester of sorrow von metallica.
also enter sandman ist doch sau schwer.
 
ich würd noch sagen harvester of sorrow von metallica.
also enter sandman ist doch sau schwer.
 
hehe.. naja.. is jetzte ne ansichtssache mit dem sandmann^^.. kommt drauf an, ob du wirklich n newbee bist und nen monat spielt und ein paar powerchords kannst, oder ob du jetzt eschon n jahr oder länger zockste und ien paar machbare soli zocken willst.. dann is der sandmann die perfekte lösung.. ich emfinde ihn nach 2 jahren nich wirklich als schwer.. ich hänge eher am meister der puppen^^..
 
ok bei zwei jahren hat man es schon drauf. aber der gründer dieses themas wollte ein leichtes solo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben