Metal stilrichtung gesucht ;)

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist

MetalCellist

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
das ist meine neueste komposition leider wieder ohne drums, da ich hab keine ahnung davon hab^^. Ich wär dankbar über kritik, verbesserungsvorschläge und ne stilbeschreibung da ich mir irgendwie nicht so wirklich sicher bin was für metal das denn jetzt ist^^
 

Anhänge

  • dark.gp4
    20,4 KB · Aufrufe: 109
  • dark.gp5
    34,7 KB · Aufrufe: 118
huXler

huXler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Ich wüsste jetzt nicht was das für eine Richtung ist, habe mir allerdings mal die Freiheit genommen ein bisschen Schlagzeug dazu zu machen! Zum Schluss hab mich ein bisschen die Motivation verlassen, entschuldigung!:D
Im großen und ganzen find ichs ganz gut, nur der Takt 23 geht gar nicht! FInd ich persönlich wirklich nicht gut!
 

Anhänge

  • darkdrums.gp4
    29,5 KB · Aufrufe: 148
MetalCellist

MetalCellist

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
hat sonst noch jemand ne meinung dazu?
 
B

bloodmandarin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
31.03.09
Beiträge
15
Kekse
42
Ort
Lazaro Cardenas/Göttingen
Ich habe nur den Anfang gehört, weil mir der Wechsel zwischen vor 23 und nach 23 zu extrem war. Unstimmig. Gelungen finde ich es ab dem Teil, wo die Rhytmusgitarre zu Sechzehnteln wechselt, also Takt 15. Aber 23 an sich ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig. Vielleicht gebe ich später noch mal eine ausgewähltere Rückmeldung, wenn ich mir alles angehört habe, aber für den Moment muss das reichen.

(Drums sind nicht außergewöhnlich, aber solide... So wies sein soll... ;) )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben