xycy Schlagzeug u. Bass

H
h4rb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
16.12.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

Ich habe etwas komponiert aber vom Schlagzeug habe ich keine Ahnung und naja Bass sieht extrem langweilig aus da fehlt auf jedenFall was!
Also wer Bock hat ne Schlagzeugspur und/oder ne Bassspur zu machen die nicht allzuschwer zu spielen sind so ca. so schwer wie die Gitarren^^

Wer sonst noch Verbesserungsvorschläge hat, oder Kritik immer raus damit aber Achtung is meine 1. wirklich zu ende komponierte komposition..
 
Eigenschaft
 
ok, vllt sollte ich mal die sachen hochladen xD^^
 

Anhänge

  • xycy.gp5
    36,1 KB · Aufrufe: 126
  • xycyGP4.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 159
Ahoi!

Garnicht schlecht für den Anfang, wird noch^^ kleiner Tipp: wenn du die Taktart wechselst, macht das in GP5 und fummel dich nicht durch irgendwelche verqueren Notenwerte - ist einfacher für dich und vor allem für die die da noch was drehen sollen ;)

Naja, fürn Bass war ich ehrlich gesagt zu faul, aber ne Drumspur hab ich dir mal draufgezaubert - nix besonderes und wohl nicht spielbar, aber besser als nix^^ hier:
 

Anhänge

  • xycyGP4-1.gp5
    41,6 KB · Aufrufe: 146
Danke hört sich echt gut an !
Was meisnt du mit der takt art wechseln lassen von GP?
 
Z.B. in Takt 43... das hätte ich mit erhöhtem Tempo und Triolen oder einem 6/4-Takt gemacht. Das Ergebnis wäre genau das selbe, aber dann hättest du zum einen in sich geschlossene Takte und zum anderen könnte man dann auch richtig zählen. Das ist einfach übersichtlicher und man versteht auf den ersten Blick, was das darstellen soll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben