Metal Videos!

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finkiman
Finkiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
02.06.05
Beiträge
284
Kekse
6
Ort
Lippstadt
Ich suche gute Seiten wo ich Metal Videos runterladen kann!
wäre net wenn ihr mir mal ein paar Links schicken könntet!
danke schon mal im vorraus!
mfg Finkiman
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich weiß nicht ob du auf Powermetal stehst ,aber ich schick trotzdem mal den Link,weils echt gute Musik ist;viel Spaß ;) ;) :

Stratovarius-Videos


:rock: :rock: :rock:
 
Weiss zufällig jemand wo ich Children of Bodom Videos herkrieg?^^
 
metFan schrieb:
Weiss zufällig jemand wo ich Children of Bodom Videos herkrieg?^^

Extra für dich;bitteschön ;) :

COB-Video

...da musst du auf multimedia gehen und dann kommts :great:

und hier:

Cob-Videos

...die gehen bei mir gerade nicht,aber bei euch müssts laufen....
 
T
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: so bitte nicht
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. ;) Ich hab auch einiges hier , Death , Slayer usw........
 
In meiner Signatur is n schöner Link voller lustiger Musik und Videos, also schau mal rein.
 
@ C. von Doppelfuß: Danke. sehr nett!
 
www.m-cylinder.com

Da gibts die neuesten Black Label Society-Videos
Have phun !

Greez,
JIMMY
 
Kennt ihr vllt Seiten wo man sich Black Label Society Videos herunterladen kann ?
 
Wenn du ein bestimmtes P2P Programm mit einem grauen Lastentier im Namen verwenden willst :) , habe ich was für dich.
Ich möchte mir allerdings hier keine Probleme durch eventuelle Verstöße gegen die Forenregeln einhandeln (Vorsicht ist besser als Nachsicht). Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, schicke ich dir nen Link.
 
Jotun schrieb:
Wenn du ein bestimmtes P2P Programm mit einem grauen Lastentier im Namen verwenden willst :) , habe ich was für dich.
Ich möchte mir allerdings hier keine Probleme durch eventuelle Verstöße gegen die Forenregeln einhandeln (Vorsicht ist besser als Nachsicht). Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, schicke ich dir nen Link.

Sehr vernuenftig von dir . Irgnedwelche grauen Tiere die Ia machen sind hier nicht gerne gesehen :)
 
Kann mir jemand sagen wo man eine Version von Slayers Raining Blood/Black Magic-Video herbekommt bei der man beide gitarren hört un der sound nicht so matschig ist?

danke schonmal.
 
Kann mir jemand sagen wo man eine Version von Slayers Raining Blood/Black Magic-Video herbekommt bei der man beide gitarren hört un der sound nicht so matschig ist?

Ich hab nur das wo Kings Git immer wech ist - gerade bei Black Magic ist das scheiße, aber wenn dus trozdemw illst schick ichs dir im ICQ , oder so. ;)
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man eine Version von Slayers Raining Blood/Black Magic-Video herbekommt bei der man beide gitarren hört un der sound nicht so matschig ist?

danke schonmal.
lief mal ne zeitlang abend auf viva plus. guck ma im videotext ob die das mal wieder inner playlist haben...

...

MfG
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich hab nur das wo Kings Git immer wech ist - gerade bei Black Magic ist das scheiße, aber wenn dus trozdemw illst schick ichs dir im ICQ , oder so.

Ich hab genau dasselbe(oder das gleiche :screwy: ) wie du, trotzdem danke fürs angebot.

hm....viva plus, naja die wahrscheinlichkeit dass die son vidoe spielen is aber sehr gering, außerdem hab ich kein video-text :(
 
nee die haben sonntag und donnerstag ab 22.00 uhr glaube ich immer so'ne rock/metalsendung. da liefen auch schon morbid angel, vader, cradle of filth und so ne scherze... hab's mir auch lange nicht mehr angesehen. vielleicht gibt's die sendung auch schon gar nicht mehr. aber ich denke mal die playlist wird auch auf www.viva.tv oder so was stehen... ich hab das video da jedenfalls mal gesehen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben