Metal WBTBWB / Cover

U
uCoKi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
01.02.09
Beiträge
5
Kekse
0
Moin
wollte mal mein WBTBWB Cover posten :D

http://www.youtube.com/watch?v=eRsT5QBpmD0

Ich weiß das das Timing, Quali etc. nicht super sind (steht auch in der description), aber ich finde es trotzdem ganz in Ordnung.
Hätte gerne ein wenig Feedback bzw. Tipps.
mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also da ich selbst mal gleich gespielt habe und es gut gefunden habe beschwer ich mich lieber nicht (; WBTBWB ist super zum doublebase üben und lustig zum spielen! nur rate ich dir die Edrum parts immer auszulassen. auserdem solltest du dir mal hand- bzw fingertechnik zulegen, schön langsam anfangen. wenn du einen drumlehrer hast frag den mal darum. sonst einfach immer deine musik spielen zum normalen unterricht, bildet am meisten (;
 
zu der hand/fingertechnik sache muss ich sagen mir ist das vor einer weile ebenfalls aufgefallen und seitdem arbeite ich daran. wieso sollte ich denn die edrum stellen auslassen (das bezieht sich jetzt auf das intro/anfang oder?). die stellen gehören schließlich zum song. den ersten satz verstehe ich was den zusammenhang angeht nicht? :D danke jedenfalls schonmal für das feedback ^^

//EDIT:
ein zweites cover (Carnal Forge - H.B.F. Suicide) ist übrigens jetzt noch in meinem channel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben