Metalbands ohne Bassisten?

  • Ersteller Megaherz
  • Erstellt am
Wenn ich mcih nicht irre hat die Death-Metal Band Nile kein Basser
 
Sub7..ok nicht direkt ne Metalband.Aber ohne Bass.
 
Megaherz schrieb:
Du kleiner Spinner... :rolleyes:

ähm, du scheinst hier nicht sehr beliebt zu sein, wenn ich mir die Reaktionen auf deine anderen Posts so anschaue.
:D

(vor allem das mit den Satanisten fand ich ja saukomisch)

sry for OT
 
santa schrieb:
Wenn ich mcih nicht irre hat die Death-Metal Band Nile kein Basser

Ja, sie haben im Moment keinen festen. Ob sie live auch ohne spielen weiß ich nicht, auf den Alben ist aber einer drauf
 
nile haben einen bassisten...welcher aber nur für live zwecke "verwendet" wird ^^....der mann hats aber echt drauf...

da sich bei uns (arcanum) wieder mal der bassist verpisst müssen wir jetz ein paar gigs ohne spielen...hoffe das es net so ins gewicht fallen wird...
 
Naja ich denk auch das in manchen Bands ein Bassist nicht sonderlich auffällt..........kommt immer drauf an wie der Bass-Spieler in die Musik integriert wird...........Ich kannte mal ne Band aus meiner damaligen Schule, da hat der RythmusGitarrist sein Signal via Octaver eine Oktave tiefer und normal gespielt.klang auch ohne extra Bassman :great: ........wenn du jetzt jedoch Dream Theater heißt na dann merkt man die SChwindelei wohl..wenn du ohne Bassist auftreten möchtest...

MFG:great:
 
Silbermond sind aber auch ziemlich hart. Für mich haben die schon metallische Seiten an sich. :)
Und außerdem sieht die Tante gut aus. :great::)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
:D:D
noch eindeutiger kannste dich nich outen, overdriver ;)

Was denn? :confused:
Ich find die hart. Die erinnern mich teilweise bissl an Creed. Der Gitarrist ist ganz klar Tremonti-Fan ich hör das raus! :cool:
 
Megaherz schrieb:
Was denn? :confused:
Ich find die hart. Die erinnern mich teilweise bissl an Creed. Der Gitarrist ist ganz klar Tremonti-Fan ich hör das raus! :cool:
ja... eigentlich schon
wenn man genau hin hört erkennt man auch einige Thrasheinflüsse
vergleich mal das neue Lied von denen mit Raining Blood... :eek::eek::eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ja... eigentlich schon
wenn man genau hin hört erkennt man auch einige Thrasheinflüsse
vergleich mal das neue Lied von denen mit Raining Blood... :eek::eek::eek:

Ach du meine Güte! Dir fällt das auch auf!? :eek::eek:
Ich habs, um ehrlich zu sein, sofort gehört, dass da ganz subtile Slayer-Einflüsse zu hören sind, hab mich aber nicht getraut das zu sagen.Ich habe ja insgeheim die Meinung, dass Silbermond Satanisten sind. Denkt mal drüber nach! Silber-Mond. Klarer gehts ja kaum.

Satan
Infernalisch
Luzifer
Bestie
Ein ganz Schlimmer
Rassist
Mörder
Obermotz
Nazi
Diabolisch
 
Ist dir das gerade beim Kacken eingefallen ?
 
Okay, es geht wieder los... :rolleyes:

Das Thema ist eigentlich ganz interessant, ich hatte noch nie eine Deathmetalband ohne Gitarren gehört, gar nicht mal so schlecht...

Ansonsten: OVerdriver/Megaherz/Decyfer/werauchimmer, hast du kein bisschen Achtung vor dir selbst? Klar das Internet ist ein sehr anonymer Raum, trotzdem wäre es mir peinlich sowas abzuziehen. Dich immer wieder anzumelden, immer wieder die gleiche Scheisse zu posten, dich immer wieder in Absurditäten zu flüchten, zu provozieren, hast du das wirklich nötig? Wenn dies der Fall ist, tust du mir leid, ich hoffe dein nächstes Leben hat mehr Sinn.

Selbst wenn du nicht einer der genannten (und gesperrten) User bist, ist dein Verhalten immer noch trollig und erbärmlich.
 
Megaherz schrieb:
Ach du meine Güte! Dir fällt das auch auf!? :eek::eek:
Ich habs, um ehrlich zu sein, sofort gehört, dass da ganz subtile Slayer-Einflüsse zu hören sind, hab mich aber nicht getraut das zu sagen.Ich habe ja insgeheim die Meinung, dass Silbermond Satanisten sind. Denkt mal drüber nach! Silber-Mond. Klarer gehts ja kaum.

Satan
Infernalisch
Luzifer
Bestie
Ein ganz Schlimmer
Rassist
Mörder
Obermotz
Nazi
Diabolisch

Hihi, du biffft luffftich.
90530.gif
90688.gif
90530.gif
90688.gif
90680.gif

Und nun, hinfort....:rolleyes:
 
Wir haben mal mit einer basslosen technischen Death Metal 2-Mann Band namens "Dark Art" gespielt, wo das allerdings kein großes Problem war, weil man sowieso kein
Nicht so mein Fall, ziemliche Geschmackssache das Ganze, weil alles doch sehr auf die Spitze getrieben wurde. Aber für den, ders mag ist es der Himmel.

Es gibt auch eine Grindcoreband, die nur aus Bass, Gesang und Schlagzeug besteht, der Name ist mir grade entfallen. Klang ganz witzig.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Es gibt auch eine Grindcoreband, die nur aus Bass, Gesang und Schlagzeug besteht, der Name ist mir grade entfallen. Klang ganz witzig.

Ohne Gitarre? Das ist ja total kacke. :(
 
oben wurde schon eine Band ohne Klampfer geposted, auf der HP gibt es Sound samples...
 
Rojos schrieb:
Sub7..ok nicht direkt ne Metalband.Aber ohne Bass.
Haben allerdings jetzt schon seit gut 3 Jahren nen Basser im Gepäck, dafür keinen Keyboarder mehr.
Kam ja gestern ne neue CD.
 
Also in den Videos sind Oomph auch immer ohne Bassist:D
 
Schwedenshredder schrieb:
Dich immer wieder anzumelden, immer wieder die gleiche Scheisse zu posten, dich immer wieder in Absurditäten zu flüchten, zu provozieren, hast du das wirklich nötig? Wenn dies der Fall ist, tust du mir leid, ich hoffe dein nächstes Leben hat mehr Sinn.

danke.

Was mich aber viel mehr interessiert (rein von der hobbypsychologisch-philosophischen Seite her gesehen):

Was bringt ihm das? Ich mein er wird kaum seinen Kumpels nach ein paar Bier erzählen: "Du Alter, letztens hab ich mich wieder mal im Forum angemeldet und die User da genervt"
(mann mann da wär ich gern dabei :D )

Entbehrt jedweger (<- gibts das Wort überhaupt?) Logik


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben