Metalbands ohne Bassisten?

  • Ersteller Megaherz
  • Erstellt am
M
Megaherz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.06
Registriert
22.04.06
Beiträge
44
Kekse
78
Gibts sowas? Klingt doch bestimmt total scheiße, oder? :confused:
 
Eigenschaft
 
Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...dich wird man ja schwerer als Hämorrhoiden los...warum sollte es Bands ohne Bassisten geben ?!? Der Bass hält mit dem Schlagzeug das ganze Rhythmusgefüge zusammen.

Der Junge wurde schon zweimal gesperrt, kann man nicht seine IP-Adresse sperren ?
 
Es gibt auch welche ohne Klampfer.. hat mal einer denn Link geposted mit 2 bassern ;)

Ohne Basser gibts auch, hab ich mal gesehen.. aber nichts bekanntes was mir jetzt einfällt
 
jengee schrieb:
Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...

:rolleyes:

Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.

@ naturkost

Ich glaube, dass es im Industrialbereich relativ viele Bands gibt, die ohne Basser auskommen. Jedenfalls mehr als im Metalbereich. Im Industrialbereich fällt es auch nicht so ins Gewicht.
 
Die Excrementory Grindfuckers haben keinen Bassisten. Das fällt aber live kaum auf, weil die 2 Klampfer haben, die beide auf A runtergestimmt haben. Da muss man in der ersten Reihe schon aufpassen, dass man nicht über die Saiten stolpert ... :rolleyes:
 
Naturkost schrieb:
Es gibt auch welche ohne Klampfer.. hat mal einer denn Link geposted mit 2 bassern ;)
Das war ich ;).
Hier nochmal der Link für alle Interessierten.
 
Anathemian schrieb:
Die Excrementory Grindfuckers haben keinen Bassisten. Das fällt aber live kaum auf, weil die 2 Klampfer haben, die beide auf A runtergestimmt haben. Da muss man in der ersten Reihe schon aufpassen, dass man nicht über die Saiten stolpert ... :rolleyes:

Ich hab sie mal live gesehen und ich finde schon, dass das auffällt.. auch bei so tiefen Gitarren fehlt einfach was ohne Bass...
 
Der User Deathmetal hier im Board, hat mit seiner (jetzt ex-) Band Live einige Lieder mit 2 Gitarren und ohne Bass gespielt! Ohne direkten vergleich sicher nicht auffallend, also wenn sie das ganze konzert nur mit 2 Gitaren gespielt hätten, wäre es sicher nicht so aufgefallen.

Steve
 
Pig Destroyer haben keinen Bassisten, der Gitarrist spielt aber meist einfach 7 Saiter deren Signal einmal über nen Gitarrenamp und einmal über nen Bassamp läuft.
 
wir spielen Drop A aber selbst im Proberaum fehlt mir was wenn kein Bassist dabei ist.

der muss schon sein!
 
bassisten dürfen sowieso nie fehlen, die sind generell krank und das is das tolle an bassisten ;D
 
Megaherz schrieb:
:rolleyes:

Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.

Ahahhahah ja du bist wirklich witzig.......
 
jengee schrieb:
Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...

Megaherz schrieb:
Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.

Wer scheiße schreibt, muss auch scheiße einstecken können.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht mit solchen Kommentaren zurückhalten, weil mir so kleine Pisser, die 20x nach einem mp3 Player fragen, die Meinung von andern über Gott nicht akzeptiern können, Lordi wegen ihrer Performence als Satanisten abstempeln ( So What eigentlich ? Ich finde Mr. Lucifer eh viel sympathischer als Gott...übrigens haben Lordi auch sehr viele christliche Fans...) gehörig aufn Sack gehen.

P.S. : Du würdest die Ironie nicht mal erkennen, wenn sie dir direkt ins Gesicht kackt :cool:
 
Also wirklich, das beginnt immer mehr und mehr zu nerven. :(

Kann man da denn gar nichts gegen tun? Ich fands ja noch nie komisch...
 
Niemals mit Sauerländern anlegen.. die sind gefährlich saggich ma :eek: ;)
 
jetzt sind die sauerländer schuld das es hier nimmer um bassisten geht?
die sind doch schon arm genug dran
 
jengee schrieb:
Wer scheiße schreibt, muss auch scheiße einstecken können.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht mit solchen Kommentaren zurückhalten, weil mir so kleine Pisser, die 20x nach einem mp3 Player fragen, die Meinung von andern über Gott nicht akzeptiern können, Lordi wegen ihrer Performence als Satanisten abstempeln ( So What eigentlich ? Ich finde Mr. Lucifer eh viel sympathischer als Gott...übrigens haben Lordi auch sehr viele christliche Fans...) gehörig aufn Sack gehen.

P.S. : Du würdest die Ironie nicht mal erkennen, wenn sie dir direkt ins Gesicht kackt :cool:

Du kleiner Spinner... :rolleyes:
 
Hihi, Megaherz ist so ein richtiger Troll wie er im Buche steht.
Warum gehst du nicht ins heise-Forum, da laufen noch mehr so Trottel wie du rum
 
jengee schrieb:
Der Junge wurde schon zweimal gesperrt, kann man nicht seine IP-Adresse sperren ?

Ähem...:redface: *einmisch* Er wurde mindestens dreimal, ich glaub' sogar viermal gesperrt.

@MegaPhantomDriferorwhatever:
Wer Silbermond ins Metalforum postet und Lordi ernsthaft für Satanisten hält, ist entweder ein Troll oder einfach exorbitant dämlich.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben