Metalbands ohne Bassisten?

von Megaherz, 27.05.06.

  1. Megaherz

    Megaherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Gibts sowas? Klingt doch bestimmt total scheiße, oder? :confused:
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...dich wird man ja schwerer als Hämorrhoiden los...warum sollte es Bands ohne Bassisten geben ?!? Der Bass hält mit dem Schlagzeug das ganze Rhythmusgefüge zusammen.

    Der Junge wurde schon zweimal gesperrt, kann man nicht seine IP-Adresse sperren ?
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 27.05.06   #3
    Es gibt auch welche ohne Klampfer.. hat mal einer denn Link geposted mit 2 bassern ;)

    Ohne Basser gibts auch, hab ich mal gesehen.. aber nichts bekanntes was mir jetzt einfällt
     
  4. Megaherz

    Megaherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.05.06   #4
    :rolleyes:

    Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.

    @ naturkost

    Ich glaube, dass es im Industrialbereich relativ viele Bands gibt, die ohne Basser auskommen. Jedenfalls mehr als im Metalbereich. Im Industrialbereich fällt es auch nicht so ins Gewicht.
     
  5. Anathemian

    Anathemian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 27.05.06   #5
    Die Excrementory Grindfuckers haben keinen Bassisten. Das fällt aber live kaum auf, weil die 2 Klampfer haben, die beide auf A runtergestimmt haben. Da muss man in der ersten Reihe schon aufpassen, dass man nicht über die Saiten stolpert ... :rolleyes:
     
  6. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.05.06   #6
    Das war ich ;).
    Hier nochmal der Link für alle Interessierten.
     
  7. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 27.05.06   #7
    Ich hab sie mal live gesehen und ich finde schon, dass das auffällt.. auch bei so tiefen Gitarren fehlt einfach was ohne Bass...
     
  8. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.05.06   #8
    Der User Deathmetal hier im Board, hat mit seiner (jetzt ex-) Band Live einige Lieder mit 2 Gitarren und ohne Bass gespielt! Ohne direkten vergleich sicher nicht auffallend, also wenn sie das ganze konzert nur mit 2 Gitaren gespielt hätten, wäre es sicher nicht so aufgefallen.

    Steve
     
  9. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 27.05.06   #9
    Pig Destroyer haben keinen Bassisten, der Gitarrist spielt aber meist einfach 7 Saiter deren Signal einmal über nen Gitarrenamp und einmal über nen Bassamp läuft.
     
  10. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 27.05.06   #10
    wir spielen Drop A aber selbst im Proberaum fehlt mir was wenn kein Bassist dabei ist.

    der muss schon sein!
     
  11. Cliff Burton

    Cliff Burton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.05.06   #11
    bassisten dürfen sowieso nie fehlen, die sind generell krank und das is das tolle an bassisten ;D
     
  12. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 27.05.06   #12
    Ahahhahah ja du bist wirklich witzig.......
     
  13. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 27.05.06   #13
    Wer scheiße schreibt, muss auch scheiße einstecken können.
    Ich werde mich auf jeden Fall nicht mit solchen Kommentaren zurückhalten, weil mir so kleine Pisser, die 20x nach einem mp3 Player fragen, die Meinung von andern über Gott nicht akzeptiern können, Lordi wegen ihrer Performence als Satanisten abstempeln ( So What eigentlich ? Ich finde Mr. Lucifer eh viel sympathischer als Gott...übrigens haben Lordi auch sehr viele christliche Fans...) gehörig aufn Sack gehen.

    P.S. : Du würdest die Ironie nicht mal erkennen, wenn sie dir direkt ins Gesicht kackt :cool:
     
  14. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 27.05.06   #14
    Also wirklich, das beginnt immer mehr und mehr zu nerven. :(

    Kann man da denn gar nichts gegen tun? Ich fands ja noch nie komisch...
     
  15. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 27.05.06   #15
    Niemals mit Sauerländern anlegen.. die sind gefährlich saggich ma :eek: ;)
     
  16. Cliff Burton

    Cliff Burton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.05.06   #16
    jetzt sind die sauerländer schuld das es hier nimmer um bassisten geht?
    die sind doch schon arm genug dran
     
  17. Megaherz

    Megaherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 27.05.06   #17
    Du kleiner Spinner... :rolleyes:
     
  18. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 27.05.06   #18
    Jehova Jehova !
     
  19. TheA

    TheA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Der wilde Süden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.05.06   #19
    Hihi, Megaherz ist so ein richtiger Troll wie er im Buche steht.
    Warum gehst du nicht ins heise-Forum, da laufen noch mehr so Trottel wie du rum
     
  20. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 27.05.06   #20
    Ähem...:o *einmisch* Er wurde mindestens dreimal, ich glaub' sogar viermal gesperrt.

    @MegaPhantomDriferorwhatever:
    Wer Silbermond ins Metalforum postet und Lordi ernsthaft für Satanisten hält, ist entweder ein Troll oder einfach exorbitant dämlich.:screwy:
     
Die Seite wird geladen...