Metalbrett was einen zufrieden stellen kann !

S
shazze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.12
Registriert
04.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

okay folgende Situation:
Ich spiele inzwischen schon seit knapp 3,5 Jahren E-Gitarre auf einer Ibanez GRG121 EX , hauptsächlich Hardrock und Metal auf Tunings wie Drop C oder sogar Drop B.
Viele werdens warscheinlich kennen das sich irgendwann einfach von ganz alleine der Wunsch nach MEHR entwickelt und man einfach etwas ,,anspruchsvolleres" in der Hand braucht statt ,,nur" eine GIO Ibanez (nichts gegen die Gitarre xD).

Ich bin allerdings in einem zwiespalt gefangen und zwar habe ich mir einige Klampfen für das entsprechende Genre rausgesucht und zwar sind das die Ibanez RGA32,RGR321,MTM2 und MBM2 (nennt mich ruhig Ibanezfanboy ich liebe diese Marke einfach :D).Sache ist die das ich eigentlich nichts wirklich überprofessionelles und teures brauche was die 600 Euro marke knackt allerdings auch nicht wieder in 3 Jahren eventuell auf ,,noch mehr" Lust bekomme und wieder an der Kasse stehe.
Dazu erst noch gesagt das ich hauptsächlich nur zuhause und in einem proberaum (nur mit einem bassisten bisher) spiele und eine Bühne eventuell 2-3 Mal im Jahr nur sehe.