metalclubs in berlin/hohenschönhausen

  • Ersteller stdmsojd
  • Erstellt am
stdmsojd
stdmsojd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
27.07.05
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Sommerhausen
sers,
ich geh mit meiner klasse in ca 4 wochen für eine woche nach berlin und da wollt ich mal fragen was es in der umgebung von hohenschönhausen (so heißt das glaub ich) für metalclubs zum abends reingehen gibt. wäre cool wenns jemand gibt, der mir da evtl. helfen kann. da aber nicht jeder aus meiner klasse metaller ist, wollen die auch, dass ich mich nach hiphop, jazz so zeug erkundigen soll. kann auch live-zeug sein. also danke für antworten schon mal!
mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben