[metalcore/deathcore/whatevercore] song von gitarrist

du meinst: Kapuzenpullimitbandlogowetter :D :p

Ja, watt denn sonst?:p
Uih, nächste Woche sollten mein Neaera- und mein Deadlock-Pulli ankommen.:D
 
zum glück trag ich kein bandmerch mehr:p


jo daraus könnte man evtl so ein tap lick wie bei all shall perish - eradication machen ^^ danke für vorschlag
BTT: ja ich glaube mich hat diese Stelle an genau diesen Tapping Part erinnert
 
Hatte einfach keinen Bock mehr drauf, gibt bessere Kleidung und vorallem billigere. Ich seh ansich nicht Metal aus ^^ damals... wars anders:p
 
gute alte zeiten xD

naja ... im mom trage ich mehr so "frauenaufreiss-klamotten" xD aber das interessiert hier niemanden lol

wir fangen noch an zu spammen :screwy:
:D
 
naja, bessere Kleidung gibt es nicht.
was gibt es besseres als Kapuzenpullis?
Ich zieh ausschließlich Kapuzenpullis an, wenn ich nciht grade Longsleeves trage.:D
Und wenn dann da noch ein hübsches Bandlogo drauf ist oder anderer Kram, ist es doch umso besser!:D
Günstiger ist wieder was anderes.^^
Meine Avenging Animals und Animal Liberation-Pullis waren was günstiger als gängige Bandpullis.(ist aber auch irgendwo wieder Suppkultur, gelle?:p)

Ich seh ansich nicht Metal aus
Du bist nur so metal, wie du dich metal fühlst!!! :p:p:p


naja ... im mom trage ich mehr so "frauenaufreiss-klamotten" xD aber das interessiert hier niemanden
doch, erzähl, du Player!:D
 
xD naja weil ich zu dumm bin zum band pullis mit kapuze zu kaufen habe ich "sexy" klamotten han hahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahaha (lol ich nehme mich selber auch grad nicht ernst^^)

mir seht man btw auch nicht an was ich höre xD

osi o g gigolo tha playa of the g playas g hood gangstaz

lg
euer player xD

(wirklich nicht ernst nehmen xD):D:D:D
 
Ich will ein Foto! :)

die Änderungsvorschläge von Bylethum würde ich rauslassen.
 
die Änderungsvorschläge von Bylethum würde ich rauslassen.

da ich es nicht öffnen kann, bin ich auch dafür.^^
 
Du bist nur so metal, wie du dich metal fühlst!!! :p:p:p


a yey , stimmt schon, aber is manchmal bissl seltsam wenn man mal wieder aufm Konzert is und der einzigste mit weisser Kleidung/heller:D. Die Meinung anderer interessiert mich aber in dem Fall eh nicht .XD

Und du weisst garnicht wie gut meine Änderung war ;D.

Gruß
 
Und du weisst garnicht wie gut meine Änderung war ;D.

d.h.?
Warst du vorher einer vom Typ "hässlicher, verranzter, langhaariger Mettler mit verwaschenem Bandshirt und zerissenen Jeans" und bist zum "gestylten Oberchecker" mutiert?:D
 
Könnt ihr mal bitte eindeutig ganz doll dringend zum Thema zurückkehren, sonst muss ich das melden, weil wegen ihr macht das ganze Forum kaputt! :eek:

und Metaller sind doof und meine Oma sagt, die stinken wie die Linken :redface:
 
omg ihr habt das forum getötet :eek:

so um mal wiede rkonstruktiv zu werden, den einen tappng part der später reingemacht wurde passt irgendwie nicht, aber sowieso ist das lied echt super geworden, ich erkenn da keine melodie raus.(liegt daran das ich zwar ien album von ATG habe, aber es noch nie gehört habe :D ).

aber alle sin allem sehr solide, erst recht mit den tollen neuen lassedrums ^^
 
Hab mal aus langer weile son paar takte drums getabbt.
Sach mal, wasde davon hälst. is halt auch die frage, was euer schlagzeuger leistet:D
aber ansich ganz gute sachen bei deinem teil dabei, allerdings sehr wenig deathcore und für meinen geschmack ein wenig zu E-A saiten lastig. also diese klassischen riffs, e-saite geschrubbelt und dazwischen immer die quinte und die darausfolgenden 7. bund, 8. bund variationen:rolleyes:
 

Anhänge

  • idee%20nr%2021[1].gp5
    23,5 KB · Aufrufe: 134
Hab mal einen Bass hinzugefügt
 

Anhänge

  • idee%20nr%2021[1] mit bass.gp5
    29,2 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben