Metalcore-Deathmetal Intro/strophe

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Moin,

ich versuch immoment mit Guitar Pro klarzukommen und dachte mir, dass ich mal !versuche! ein kleinen Song zu schreiben im Metalcore/deathmetal Stil!

Ich hab bisher auch nur ein Intro und eine Strophe :D
An alle Drummer: Verzeiht mir meine Drumspuren:D ich kenn mich damit nicht so aus:bad:


Ihr könnt auch gerne was verändern oder Verbesserungsvorschläge geben;)

Achja ich konnt leider nur ein GP5File hochladen, da ich immoment wieder die Demoversion hab:(

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Irgendwaspart1.gp5
    10,5 KB · Aufrufe: 260
Ganz ehrlich: Das ist zu wenig um es sinnvoll zu kritisieren.
(Wobei das wohl die einzige vernünftige Kritik is ;))

MfG, Quark :great:
 
Sehe ich genau so.

Achja, ganz oben in GP gibt es den Punkt "Spur" und als Unterpunkt "Spur löschen". :D
 
Nabend;),

ich hab mal ein bisschen weitergemacht :gruebel:

Die Drums verursachen aber immer noch Ohrenschmerzen und ich hab noch keine sinnvollen Übergänge zum Refrain!

Achja Breakdown etc. fehlt noch

Aber ich wollte mal kurz eure Meinungen hören und es wäre super wenn jemand lust hat die Drums zu machen oder ein bisschen die Riffs zu verbessern (besonders in der 2. Strophe)


Danke schonmal
Cheers
 

Anhänge

  • Song1abc.gp5
    26 KB · Aufrufe: 156
  • Song1abcgp4.gp4
    16,3 KB · Aufrufe: 150
Minoried
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen nach gerade einmal 3 Stunden - so eilig kann's doch nicht sein, oder?
Gibts schon Meinungen :p?

Cheers

(Achja ich hab gar nicht nach 3Std gepusht.. das war nach 24std;) aber ist auch egal)
 
Sorry, ich weiß, dass ich so langsam nerve;) aber ich wollte nochmal fragen, ob jemand den "Song" verbessern könnte, also z.B die Drums!:gruebel:

Wäre super nett
 
Hey.

Ich finde es schon fast unverschämt vier Posts hintereinander zu posten, obwohl sogar einer davon aus ähnlichem Grund gelöscht wurde. Wir sind hier nicht dafür zuständig dir deine Songs zu schreiben.

Ich mache trotzdem mal einen Anfang.
Ich hab die Drums abgeändert. Vielleicht kannst du daran schon weiterspinnen oder andere helfen dir noch.
Vielleicht können noch einige Drum- und Gitarren-Experten dazustoßen, damit wir dem Jungen etwas helfen können.

MfG, Quark
 

Anhänge

  • Song1abc-1.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 123
  • Song1abc-1.gp5
    26,2 KB · Aufrufe: 142
Sorry, sollte nicht aufdringlich wirken oder so!
Hab immoment nur Ferien und wirklich mal Zeit für sowas.. und ich brauchte/brauch einfach immer 'n bisschen Hilfe;) besonders weil es auch nicht wirklich mein genre ist;)


Vielen dank für die Drums!
 
Moin,

ich glaub jetzt darf ich noch einen letzten Push starten :p

Cheers
 
Ich finds es wirkt wie ohne zusammenhang aneinandergereiht und es sagt so nichts aus.

Außerdem hören sich manche stellen (melodiezeugs) auch komisch an ^^

direkt am anfang glaub ich der riff war das, da klang irgendwas wie gewollt aber nicht richtig umgesetzt ^^

nichts für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich eher wie eine Anreihung von Tönen wie ein zusammenhängender Song.
Für mich persönlich fehlt da das Konzept.

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben