Metalcore-Deathmetal Intro/strophe

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Moin,

ich versuch immoment mit Guitar Pro klarzukommen und dachte mir, dass ich mal !versuche! ein kleinen Song zu schreiben im Metalcore/deathmetal Stil!

Ich hab bisher auch nur ein Intro und eine Strophe :D
An alle Drummer: Verzeiht mir meine Drumspuren:D ich kenn mich damit nicht so aus:bad:


Ihr könnt auch gerne was verändern oder Verbesserungsvorschläge geben;)

Achja ich konnt leider nur ein GP5File hochladen, da ich immoment wieder die Demoversion hab:(

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Irgendwaspart1.gp5
    10,5 KB · Aufrufe: 260
Ganz ehrlich: Das ist zu wenig um es sinnvoll zu kritisieren.
(Wobei das wohl die einzige vernünftige Kritik is ;))

MfG, Quark :great:
 
Sehe ich genau so.

Achja, ganz oben in GP gibt es den Punkt "Spur" und als Unterpunkt "Spur löschen". :D
 
Nabend;),

ich hab mal ein bisschen weitergemacht :gruebel:

Die Drums verursachen aber immer noch Ohrenschmerzen und ich hab noch keine sinnvollen Übergänge zum Refrain!

Achja Breakdown etc. fehlt noch

Aber ich wollte mal kurz eure Meinungen hören und es wäre super wenn jemand lust hat die Drums zu machen oder ein bisschen die Riffs zu verbessern (besonders in der 2. Strophe)


Danke schonmal
Cheers
 

Anhänge

  • Song1abc.gp5
    26 KB · Aufrufe: 156
  • Song1abcgp4.gp4
    16,3 KB · Aufrufe: 150
Minoried
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen nach gerade einmal 3 Stunden - so eilig kann's doch nicht sein, oder?
Gibts schon Meinungen :p?

Cheers

(Achja ich hab gar nicht nach 3Std gepusht.. das war nach 24std;) aber ist auch egal)
 
Sorry, ich weiß, dass ich so langsam nerve;) aber ich wollte nochmal fragen, ob jemand den "Song" verbessern könnte, also z.B die Drums!:gruebel:

Wäre super nett
 
Hey.