Metalcore/Hardcore - Diesmal ein Konzept

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik.
Habe hier mal ein neues Projekt angefangen, das besteht aus einem harten Anfang und geht dann kurz in einen Clean Part über, um dort dann wieder Schwung aufzubauen für einen schnelleren Part.
Weitere Details folgen.

Mfg Torben

Ps: Auf gehts BVB!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Hau raus!.gp5
    15 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Takt 1 bis 25 kannste in die Tonne kloppen, das was bleibt ist erstaunlich catchy, gefällt mir.
 
Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
372
Kekse
350
Der Cleanpart gefällt mir :) die akkorde sind aber etwas kompliziert zu greifen, oder?

Das Anfagnsriff ist zwar ein schöner Brecher aber auch ein bisschen standart^^

Ist aber ne gute Basis :D
 
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
@Diamond.joker.
Das Riff dient lediglich zum etwas härten Einstieg in den Song. Eventuell werd ich ihn nochmal abändern, denn ich bin ja noch lange nicht fertig.

@Froop

Vielen Dank. Brecher ist Brecher, aber stimmt schon, ist etwas einfach gehalten.

Danke.
 
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Hiermit gehts dann weiter, ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich denke Fortschritte zeigen ist doch immer ein gutes Zeichen.

Stay tuned.
 

Anhänge

  • Hau raus!.gp5
    41,6 KB · Aufrufe: 116
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
@Diamond.joker.
Das Riff dient lediglich zum etwas härten Einstieg in den Song. Eventuell werd ich ihn nochmal abändern, denn ich bin ja noch lange nicht fertig..
Das ändert aber nichts daran, dass es ein ausgelutschtes, langweiliges und obendrein schlechtes Standardriff ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
@Diamon.joker

Okay, kann sein, hab mich dran gesetzt.

Wie schaut es jetzt aus?
 

Anhänge

  • Hau raus!.gp5
    33 KB · Aufrufe: 114
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
@Diamon.joker

Okay, kann sein, hab mich dran gesetzt.

Wie schaut es jetzt aus?
Du willst mich ärgern, oder? :D Immer noch Standard, dafür gut. Gefällt mir sogar sehr, aber jetzt passt der Rest vom Song nicht mehr dazu :)
 
zeps
zeps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
20.03.11
Beiträge
80
Kekse
365
Takt 50 erinnert an ne Pokemon-Melodie;)
Würde das Intro etwas schneller machen, wirkt etwas träge.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben