Metalcore/Hardcore

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Ist zwar noch ein bisschen kurz soll aber gut nachvorne gehn

kann jemand vielleicht uns helfen und drums machen. wir sind da leider totale anfänger bei den drums

achja und meinungen wären super

danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BABY(erstmals fertig).gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 133
  • BABY(erstmals fertig).gp5
    44,3 KB · Aufrufe: 170
Finds ganz gut, geht live bestimmt gut ab. Ist jetzt nichts besondres aber du sagst ja selbst, dass es eher was für nach vorne ist xD und dazu muss es ja nicht komplex sein. Du verstehst schon, was ich mein. Ich find es hat schöne Akkordfolgen, allerdings erinnert mich der Anfang sehr stark an Give it All von Rise Against, ich glaub, dass es das Lied ist. Aber kann ja Zufall sein^^
 
deine taktwechsel sind grauenhaft nervig, wenn man drums tabt :D abe rhier haste welche ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben