[metalcore] Insane Machinery

  • Ersteller Curunir
  • Erstellt am
C
Curunir
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
05.02.08
Beiträge
102
Kekse
131
hai ;),
ich würde mal gerne eure Meinungen zu foigendem Song hören ;)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen ;)

Achja das Solo fehlt.Nicht weil ich keins hab,sondern nur weil ichs ums verrecken nich getabbt bekomm -.-
Naja wers dennoch hörn will muss sich dann bis zum Januar oder Februar gedulden können,dann gehts mit der Band ab ins Studio und Demo aufnehmen ;)

Und ich hab auch nicht die version mit Bass an der Hand,also leider kein Bass ;)
Schonmal Danke im Vorraus:great:

mfg
Curunir
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • insane machinery.gp5
    86,7 KB · Aufrufe: 217
  • insane machinery.gp4
    50,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
*gähn* *weiterklick*

Lies dir die Antworten in den Threads zu anderen Standard-Metalcore-Songs durch und du hast deine Meinungen.

Im Ernst: Gut sind der Akustik-Break und Refrain 2 vielleicht.
Macht mehr draus! :great:

MfG, Quark
 
ich finds auch echt zu 0 8 15.
halt wirklich nichts neues und vor allem auch sehr langweilig großteils!

akustik-break find ich übrigens auch ganz okay!
 
Dem muss ich mich leider anschließen, gibt zig Metalcore-Bands die genau so klingen. Ich finds irgendwie auch etwas zu lang und der Akustikbreak ist an sich nicht verkehrt aber er klingt irgendwie ein wenig erzwungen.
 
Wurde ja alles schon gesagt und auch wieder ein Lied, wo das Drop-Tunning ziemlich sinnfrei ist, oder sind heute alle zu faul normale Powerchords zu greifen?
 
Finds langweilig.. wobei ich sagen muss dass der Chorus, wenn er zum zweiten mal kommt, üüübelst geil kommt mit dieser Zusatzgitarre :D

der Break passt meiner Meinung nach nich rein und der Anfang vom Lied klingt so.. naja.. schon tausendmal gehört ^^
 
sry dass ich mich erst so spät wieder melde aber hab in letzter zeit ziemlich stress in der schule ;)

was genau ist euch daran denn zu 0815?das ganze lied oder nur gewisse parts?habt ihr ideen wie ich das besser machen könnte?viell. die 3.te gitarre öfter spielen lassen?oder irgendwie anders?

oder hat jemand allgemeine Verbesserungsvorschläge ?
würde mich freuen;)

mfg
Curunir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben