[Metalcore] - Musik. Mit Breakdown.

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Joa, neulich langweile gehabt, irgendwie ist das hier dann bei rausgekommen...
Mal wieder reiner Metalcore, sagt was dazu :)

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalcore.gp4
    81,9 KB · Aufrufe: 349
  • metalcore.gp5
    144,2 KB · Aufrufe: 571
sehr cool!
finde die melodien und der groove im allgemeinen sind dir echt gut gelungen. der breakdown könnte mehr power haben, aber ich weis wie schwer das ist sowas passen da reinzubasteln.
Insgesamt wird der track mit der Zeit etwas fad, da müssten noch mehr übergänge rein. Die könne auch richtig brutal sein, wie 2/4 pause und dann schnell weiter.
aber insgesamt gefällt mir das teil ziemlich gut!
 
Das Intro ist komisch.
Der A Part bräuchte kein geblaste.
DER B PART !!!! <3 HAMMER!
Beim C Part ist müsste die Bassdrum mehr auf die Musik eingehen ( evtl. Halftime )
Beim Breakdown vermiss ich irgendwo das Highlight.
D Part könnte gleich im 2er Part starten <3
D 3 <3
Das Outro ist ok. ... nichts besonderes halt... der Blast müsst net sein.

Insgesamt coole Ideen. Müssten halt noch fetter ausgebaut werden.
Der B Part ist das absolute Highlight meiner Meinung nach.

PS: hast mich deswegen angeschrieben vorhin? Warst dann off...

Gruß
Die!
 
Ich schließe mich Dimebag größtenteils an, außer dass ich das Intro nicht komisch finde (eher gewöhnlich)und B auch nur in dem Kontext gut finde, an sich ist der Part auch recht standard-mäßig.
...und die Blasts halte ich für absolut nötig.:D
 
alter ich finds mega, ich find das intro super und ich finde das blasten an der richtigen stelle, gibt dem ganzen etwas abwechslung...
die riffs find ich spitze nur der breakdown gleitet dann vom niveau des restes glänzend nach unten ab.
aber wie gesagt .. hammer :great::great::great::great::great:
 
Generell ziemlich fett, aber mir fehlt auch im Breakdown irgendwie noch ein Knaller. Der läuft leider so vor sich hin und man kann damit irgendwie wenig anfangen.
A und B sind großartig. Bei A2 vor allem die fetten Drums und B ist n grandioses zusammenspiel der beiden Gits.
:great:
 
ich möchte ma einen gitarristen sehen der das so spielen würde :D
fingering is teilweise schon sehr strange
breakdown find ich langweilig, der rest is okay, aber auch nix weltbewegendes
 
Das erste Lied was ich nicht gut finde...

Ohne jetzt hier etwas zu kritisieren, aber mir gefällt es einfach nicht, dafür sind aber deine anderen Werke Top ! :D

stay tuned
 
Der Monster-Totengräber. o.ô
 
Hey, dass kenn ich ja schon :D

fand es damals schon hammer ^^

Die Bridge <3



...

nur das Outro ist irgendwie "bäh"... hält die qualität des Songs leider nicht... :(
 
sehr cool. gilt auch für deine anderen stücke. ich finde nur dass deine songs oft an einigen stellen überladen klingen. weniger spuren sind da oft mehr. meine meinung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben