Metalcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Joa, ich hab mal wieder metalcore gebastelt :D


fragen, wünsche, anregungen, comments, kritik, drohungen?



und grad auch noch wiedergefunden: metalcore mit dem versuch, bei den drums mal was anderes als stumpfes metalcore gebolze zu fabriziern ;)
 
Eigenschaft
 
hey
in meinen augen ist das alles so unglaublich ähnlich (=langweilig?) und mich zumindest nervt das.
nichts für ungut.
natürlich machst du en guten metalcore song, aber es is halt einfach.. ja, ich weiß die diskussion sollte schon längst begraben sein. aber dennoch.. mich spricht das einfach nicht mehr an. tut mir leid.
was du (mir) damit beweist ist, dass du weißt wie man metalcore macht, bzgl. riffing, breakdowns und die ganzen andern clichée-früchte.

nur als tipp:
die 2 'hauptriffs' bei den liedern.
bei "metalcore.kreative.drums" takt 45-52 und beim anderen takt 114-123 sind ja praktisch identisch. die akkordfolge, die synkope, standard staccato gehacke.. du weißt was ich mein.

naja trotzdem nichts für ungut, ich will dir ja schließlich nichts böses :)

cheers
 
klingt halt alels so als könnte es von as i lay dying sein
 
sollte ja auch 0815 metalcore werden, es ist augenscheinlich geglückt :D
 
joah solide, die melodie von gitarre 2 ab takt 53 is cool...
ansonsten vll ein bisschen abwechslung reinbringen, nich die ganze zeit nur stakkato-riffs. auf dauer wird das schon ein bisschen langweilig, meiner meinung nach.

und dein deathcore-song ist besser :D
 
hi.

also jo wie gesagt 0815 metalcore abbeerr ich finds recht cool weil du ja doch ein paar schöne lead melodien reingebracht hast und das is eig. net so oft bei metalcore.

ein bisschen mehr innovation wäre schön ^^ aber sonst gefällts mir wirklich gut.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben