Metalcore

von ehemaliger_006, 07.06.08.

  1. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Joa, ich hab mal wieder metalcore gebastelt :D


    fragen, wünsche, anregungen, comments, kritik, drohungen?



    und grad auch noch wiedergefunden: metalcore mit dem versuch, bei den drums mal was anderes als stumpfes metalcore gebolze zu fabriziern ;)
     
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.06.08   #2
    hey
    in meinen augen ist das alles so unglaublich ähnlich (=langweilig?) und mich zumindest nervt das.
    nichts für ungut.
    natürlich machst du en guten metalcore song, aber es is halt einfach.. ja, ich weiß die diskussion sollte schon längst begraben sein. aber dennoch.. mich spricht das einfach nicht mehr an. tut mir leid.
    was du (mir) damit beweist ist, dass du weißt wie man metalcore macht, bzgl. riffing, breakdowns und die ganzen andern clichée-früchte.

    nur als tipp:
    die 2 'hauptriffs' bei den liedern.
    bei "metalcore.kreative.drums" takt 45-52 und beim anderen takt 114-123 sind ja praktisch identisch. die akkordfolge, die synkope, standard staccato gehacke.. du weißt was ich mein.

    naja trotzdem nichts für ungut, ich will dir ja schließlich nichts böses :)

    cheers
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.06.08   #3
    klingt halt alels so als könnte es von as i lay dying sein
     
  4. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #4
    sollte ja auch 0815 metalcore werden, es ist augenscheinlich geglückt :D
     
  5. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 09.06.08   #5
    joah solide, die melodie von gitarre 2 ab takt 53 is cool...
    ansonsten vll ein bisschen abwechslung reinbringen, nich die ganze zeit nur stakkato-riffs. auf dauer wird das schon ein bisschen langweilig, meiner meinung nach.

    und dein deathcore-song ist besser :D
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 10.06.08   #6
    hi.

    also jo wie gesagt 0815 metalcore abbeerr ich finds recht cool weil du ja doch ein paar schöne lead melodien reingebracht hast und das is eig. net so oft bei metalcore.

    ein bisschen mehr innovation wäre schön ^^ aber sonst gefällts mir wirklich gut.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...