Metalcore Riffing meines Gitarristen

  • Ersteller Megagoth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo hier ist der arrogante hoch näsige und super schlechte Gitarrist mit dem schlechten Gitarrensound Oo!

Ich versteh nicht was ihr mit hochnäsig meint nur weil ich die Sonnenbrille trage?? Hallo ist doch wohl besser als nur die Wurstfinger und den dicken Bauch zu sehen (wie bei Maxi) Sonnenbrille ganz einfacher Grund = hatte am Vortag viel getrunken einen übelste Augenringe... auserdem macht sie mich vom Gesicht schlanker lol^^...

Zum Sound : Also warum ist der Sound schlecht ? Ich finde ich habe das beste raus geholt was ging , das war meine erste Aufnahme und die Cam ist nicht dafür gemacht... man hört was ich spiele...

Zu Metalcore und so : Ihr glaubt Metalcore ist son einfacher schrott den man in zwei Stunden drauf hat ... ich mein mal ich mach selber noch nicht solange Metalcore aber ich kann sagen es ist einer der geilsten Musikrichtungen die ich jeh gemacht habe und ihr werdet sowieso alle noch neidisch schauen sobald wir erfolgreich werden nicht wegen mir oder so sondern alleine wegen der Leute in der Band ... aber das ist ne andere Geschichte ...

Zu mir: Ich selbst spiele jetzt vielleicht so ca. 5 Jahr ich habe davor Hard rock , Metal , NuMetal , HardCore gespietl und das was ich in meinem Movie zeige ist einfach nur ein bisschen was ich kann ihr wisst doch gar nicht was ich noch drauf habe Oo ihr denkt ich spiel 6 Riffs und das war mein ganzes Talent?! Falsch ... egal klingt für euch wahrscheinlich wieder zu arrogant ...

Und jetzt zu Maxi : Hallo !? Ich habe nicht angefangen hier arrogant zu wirken aber wenn ich das hier schon wieder lese was duuu fürn müll schreibst rofl... ich seh wirklich nur dich hier am rummeckern usw. ich mein wer bist du das du sowas machen kannst ?! Also für mich bist du einfach mal voll der arrogante Mensch der alles besser weis als die anderen... wirst sicher ne große Fangemeinde haben ...

Aber das reicht ja auch jetzt -_- wäre cool wenn der Theard mal bald geschlossen wird... weil ich merk gerade ich habe mit dem Movie eine Welle von "von Besserwissern" angezogen...

Also der arrogante Type muss jetzt schlafen ... ;)



PS: seh es schon kommen wie sich gleich alle das Maul zerreisen werden ... rofl

Der Gitarrensound ist trotzdem scheiße.

PS: Ich bin der beste. :-D
 
Man habt ihr alle probleme ist ja wie in einem Kindergarten, erlich jetzt, der eine gibt kritikt ab die der andere versucht durch irgent welche tollen Argumente zu wiederlegen, wuzu stellt ihr das rein wenn ihr dann keine kretik vertragen könnt. Zum thema arroganz irgent wie ist des ganz schon ermüdend wenn jeder schreibt ja der sieht aber arrogant aus, ich meine habt ihr nichts konstrucktiveris zu sagen??

nun zu der aufnahme metalcore gitarristen, ich finds ganz anständig gespielt kliengt für mich recht ok!
nun ist metalcore nicht so meine mucke aber vom spieltechnischen her find ich es recht gut!
zum thema sound joa gut der könnte echt besser sein aber ich meine es nunmal keine studio aufnahme!

zum video bei youtube , recht unschöne quali aber det liegt an der cam nehme ich an! ansonsten klingen die gitarren parts wie hier schon öfter gesagt auch für mich etwas unharmonisch!
 
Man habt ihr alle probleme ist ja wie in einem Kindergarten, erlich jetzt, der eine gibt kritikt ab die der andere versucht durch irgent welche tollen Argumente zu wiederlegen, wuzu stellt ihr das rein wenn ihr dann keine kretik vertragen könnt. Zum thema arroganz irgent wie ist des ganz schon ermüdend wenn jeder schreibt ja der sieht aber arrogant aus, ich meine habt ihr nichts konstrucktiveris zu sagen??

nun zu der aufnahme metalcore gitarristen, ich finds ganz anständig gespielt kliengt für mich recht ok!
nun ist metalcore nicht so meine mucke aber vom spieltechnischen her find ich es recht gut!
zum thema sound joa gut der könnte echt besser sein aber ich meine es nunmal keine studio aufnahme!

zum video bei youtube , recht unschöne quali aber det liegt an der cam nehme ich an! ansonsten klingen die gitarren parts wie hier schon öfter gesagt auch für mich etwas unharmonisch!
Du verwechselst nur eine sachte - zu thema sound - die leute bemängeln nicht die schlechte qualität durch das vidoe/cam/youtube sondern vielmehr den amp sound/EQ u.s.w.

ich glaub das video hat keine sau bis zum ende geschauht oder?
- ich sagte am anfang ja das die leadparts scheiße klingen - vom rythmus hab ich nur gesagt '' nix besonderes!'' - wer das video bis zum ende gesehen hat (geht um die letztn 40sekunden) weiß auch was ich meine!

Gruß Maxi
 
Ach Menno, dass Ihr Gitarristen immer solche Zicklein sein müsst:)

Sachlich diskutieren ist so einfach:

Schlecht diskutieren geht so: Sound scheiße; Typ sieht doof aus und ist arrogant; Metalcore ist Müll

Gut diskutieren geht so: Der Sound ist noch nicht so ganz ausgereift, versuche mal etwas mehr Höhen usw usf (allgemeine Vorschläge und Tipps zur Verbesserung); Metalcore ist nicht so ganz meine Richtung, aber abgesehen davon finde ich... (ab hier würde dann konstruktivere Kritik folgen)

Ein paar haben das ansatzweise so gemacht. Bravo. Aber leider nur ein paar ...

Mir persönlich ist ein gepflegter, wohlfrisierter Gitarrist (mit Sonnenbrille) lieber als ein verpekter mit drei Jahre getragenem, ausgeblichenem "Vorbilder-Bandname"-T-Shirt und Frühstücksei-Rest im Bartflaum...

.... aber das tut nichts zur Sache und es sollte hier völlig egal sein, wie einer aussieht und sich kleidet, solange er im Thread nicht direkt danach fragt.

@igetmywings / maxi
du - igetmywings - wurdest provoziert durch wirklich nicht sehr konstruktive Kritik. Da kann man schon mal sauer werden. Maxis Art zu argumentieren ist hier tatsächlich nicht die hilfreichste. "Arrogant" ist beleidigend, aber "Wurstfinger und dicker Bauch wie bei Maxi" ebenso und ist demnach gegen die Forumsregeln. Wenn Du im GItarrenforum Beispiele postest, brauchst Du ein ziemlich dickes Fell, denn Sachlichkeit und Freundlichkeit sind hier seltene Besucher und es kann sowieso jeder immer alles besser oder kennt jemanden , der es besser kann und besser klingt. Ich überlassen es den Git-Mods, Euch dafür zu verwarnen oder die besonders sinnlosen und bleidigenden Posts zu löschen.

@alltherest
Bemerkungen wie "Scheißsound" sind albern... es gibt keinen Scheißsound, sondern nur eine Abweichung vom subjektiv favorisierten Klangideal. Sobald man man beginnt, einem objektiv empfundenem "Klangideal" nachzueifern, nennt man das "Pop"...

Ich schließe hier mal vorübergehend. Wenn ein zuständiger GItarrenmod das anders sieht, kann er ihn gerne wieder öffnen. Aber bis dahin soll erstmal Ruhe sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben