Metalcore Song

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Eigenschaft
 
ich kanns nicht abspielen...hasste das nocmal als mp3 da???
 
hm seltsam bei mir können das alle player abspielen - auch ohne codec.. ich kann mal versuchen es umzuwandeln..
 
der link funktioniert bei mir ebenfalls nicht..
 
gehts jetzt ? :)
 
DAs hört sich an als wär nen Tremolo auf den Drums ^^

Mal ganz abgesehn von der Tonquali klingt das schon ganz vernünftig...

Auch wenn die Drums manchmal nen bisschen daneben hängen (mein ich zumindest)
 
danke ! :) mehr ?
 
bei mir funzt der link auch nicht.
 
Bei mir funzt er auch nich!
 
bei mir funktioniert er - meint ihr das fileformat oder is der link wirklich nicht erreichbar für euch ?
 
Zuerst war der link nicht erreichbar.. mittlerweile geht er wieder aber abspielen kann ich das file nicht. Weder mit WMP noch mit foobar (der eigentlich schon SEHR exotische Formate wie mpc unterstützt)
 
mit dem neuen winamp gehts.. ich glaub eh der dens schon so lang gibt
 
ich checks grad voll net:

Jeder dem ichs zugeschickt hab konnte es öffnen :/

Ihc werds zuhause versuchen zu konvertieren. Sehr seltsam. Sry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben