Metalcore weiss nicht mehr weiter

  • Ersteller Antiata
  • Erstellt am
A
Antiata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hey ihr profis^^

ich habe hier ein lied für die band geschrieben und ich weiss absolut nicht mehr weiter-.-
bei der 2ten gitarre habe ich auch probleme ich weiss net was schreiben soll... wäre net wenn ihr mir ne idee geben könnt wie das lied ungefähr so aussehen würd^^

danke
antiata
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • besser geworden.gp5
    12,1 KB · Aufrufe: 170
als erstes möcht ich dir mal sagen das es sinn macht auch gp4 dateien hochzuladen.


ich hab mal ein bischen meinen senf dazutan und musste mich stark zamreißen deine grundideen zu lassen.das bass solo ist nicht das gelbe vom ei aber es ist mittlerweile auch gut spät und weil ich weis das dass net so doll is hab ichs jetzt au lassen.

mir gefällt im übrigen das intro sehr obwohl es wie tausendmal gehört klingt bin ich drauf hängnblieben.und ganz wichtig takt 23 kommt meiner meinung nach viel zu aprupt ,das kannst du estimmt besser.
 

Anhänge

  • besser geworden(happystry).gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 125
  • besser geworden(happystry).gp5
    15,8 KB · Aufrufe: 106
weil man ja beenden soll was man angefangen hat hab ich mich nochmal drangehockt.
das bass solo ist wieder weg aber die bassline ist mal jetzt komplett.da das ja für die band sein soll hoff ich nur das nicht zu hoch gestapelt hab.

hübsches wochenende euch!

cheers der happy
 

Anhänge

  • besser geworden(happystry).gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 112
  • besser geworden(happystry).gp5
    17,7 KB · Aufrufe: 121
ich hab dir mal drums eingefügt kannst ja wieder löschen wenn sie dir nich gefallen ^^

mfg
 

Anhänge

  • besser geworden(happystry)_drums.gp5
    22,6 KB · Aufrufe: 134
jah danke ich habe des zeug bei nem kumpl hochgeladen und er hat gp5^^

kannst du mir gp4 geben?^^ weil zu hause habe ich nur gp4^^

danke
 
hier istes ;)
 

Anhänge

  • gp4.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 114

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben